Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 594 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 22:24 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2541
Ok, dann bitte eine Info an mich ab wann ihr in Eppstein aufschlagen könnt / wollt. Dann gebe ich morgen hier die endgültige Info raus. Ich möchte nicht irgendetwas posten und dann kann die Hälfte erst später. Das wäre nicht gut. Also gerne via PM oder Telegram-Messenger eine Info an mich.

Thx
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 15:37 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2541
So, damit das klar definiert ist: wir treffen uns morgen, Sonntag den 17.09.2017 um 16:00 Uhr in Eppstein vor dem Eingangstor der Burg.
Alles Weitere wird sich finden :)

Ick freu mir ... :)

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 14:44 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2541
Hallo zusammen,

wir sind dabei, unser Jahresendprogramm festklopfen. Neben einem oktoberlichen 'Klön-Schnack' am 26.10. (Den Zeitpunkt habe ich gerade einfach mal festgelegt; kann man aber noch ein wenig hin- und herschieben. Wo genau werden wir noch festlegen) gibt es bereits das Treffen am 11.11. in Darmstadt.


Bleibt der Dezember. Ich schlage vor, dass wir uns an einem Wochenende in Bad Nauheim einfinden und uns dort eine Sonderführung durch den wunderbaren Sprudelhof incl. exklusiven Zugang in einige Badehäuser angedeihen lassen. Für die Organisation würde ich mich anbieten. Ich würde auch die (auf maximal 20 Personen limitierte) Führung bei entsprechendem Interesse buchen und vorschießen. Hinterher würde ich eine 'Kollekte' durchführen, d.h. ich würde ggf. einen Teil des Betrages auf meine Kappe nehmen, falls es anders nicht zu machen wäre.

Ich schlage das Wochenende um den 9./10.12. vor. Das WE danach ist dort Weihnachtsmarkt und nichts exklusiv, sondern eher betriebsam ... noch später sind wir zu dicht an Weihnachten dran.

Was meint ihr?

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 11:57 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2268
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Moin.
Also was die Zukunftsplanung angeht. Zum 26.10 kann ich noch nix sagen, das kommt auf meinen Stundenplan an, ob ich Donnerstags und Freitags noch Veranstaltungen an der Uni habe(sollte sich aber die Tage klären).

Am 11.11. bin ich natürlich am Start, hier zu gibt es übrigens bereits einen .
Wochenende 9/10.12 sollte nach bisherigen Stand auch klappen.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 12:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9111
Wohnort: Hessen
Dann sag doch wegen dem 26.10. einfach Bescheid, Fabio.
Wollen wir vor dem Stammtisch noch etwas unternehmen? Wetter?
Wenn nur Stammtisch, dann wann und wo?
Vorschlag 1830 Uhr?
Wo in Abhängigkeit wer alles Zeit hat.
Huhu, Interessenten bitte melden, danke! :wink:

Die restlichen Termine habe ich notiert. :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 13:22 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2268
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Also 26.10 sollte nun auch bei mir klappen.
Freue mich. :thumbup:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 15:58 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2541
In der zweiten Hälfte der kommenden Woche möchte ich gerne Ort & Zeit festklopfen. Gehe jeder einmal in sich, wo er im Umkreis gerne einmal sein möchte.
Ideen bitte per PM oder 'Telegram' an mich.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 18:02 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 2541
Die Überfülle an Antworten lässt mich etwas zagen... ;)
Wer hat denn in dieser Woche Lust, sich zu treffen? Ich könnte für Donnerstag etwas reservieren.
Gebt mir einfach auf den üblichen Kanälen Bescheid.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 15:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9111
Wohnort: Hessen
Also noch immer bereit! :mrgreen:

Aber: Wegen dem Wetter wäre "nur" Stammtisch für mich angesagt.
Und zwar dort, wo es für jeden gut passt ... :ja:
Fabio, noch mit dabei? Sonst noch wer Interesse? :cap:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1297
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
je nachdem wo und wann, ja - würde Do von MZ zurück ins Rheinland fahren - warum nicht einen kleinen Umweg um mit netten Pentaxians zu plaudern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 594 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frankfurt-Höchst, 13.08. - Stammtisch FFm
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 1
[NMZ] Rhein bei Iffezheim
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Sprengung AfE Turm in Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: dorens
Antworten: 13
Frankfurt bei Nacht und Nebel
Forum: Urban Life
Autor: badfallenangel
Antworten: 10
Rhein-Main Monochrom (Update 21.1.18 Skyline)
Forum: Offene Galerie
Autor: FMbrod
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz