Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 07:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 7533
Wohnort: Hessen
Also heute Nachmittag geht es wieder los, ich freue mich schon drauf, Euch alle wieder zu sehen.

Für die Neuen, die nicht so ganz pünktlich sein können, bitte sich hier bis ggn 1200 melden,
oder PN an Stephan oder mich für Details vor Ort. :cap:

Da wir sicher auch zum Abend einkehren, können auch gern die mit dazukommen, die erst nach Feierabend Zeit haben. :thumbup:

Der Start ist gesetzt mit:
15:15 Uhr Aufgang zur Burg, zu finden hier 50.182303, 8.463235
oder am Ende der "Hinteren Schloßgasse".

Wegen Baustellen auf der B455 bitte rechtzeitig informieren,
z.B. hier:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 12:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 7533
Wohnort: Hessen
Bilder vom UT findet Ihr !

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 1978
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Hallo liebe Freunde des UT-Rhein Mains. :wink:

Auf dem letzten Treffen haben wir uns geeinigt beim Augusttreffen Planespotten zu gehen. :foto:

"Juhuh Frankfurter Flufhafen wir kommen!" :mrgreen:

Damit mehr Pentaxians vorbei kommen können stehen nun 4 Tage zur Auswahl. Ich bitte euch erstmal für die Tage, an denen ihr könnt, euch mit euren Usernamen bis einschließlich zum 3. August einzutragen.
Der Termin findet dann an dem Tag statt, der die meisten Zusagen bekommen hat.
Bei Gleichstand entscheidet das Los :ugly:
Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. Sicher ist nur, dass es im Falle eines Werktages am Nachmittag stattfinden wird. Natürlich ist es auch möglich ohne sich eingetragen zu haben am Treffen teilzunehmen. ;)

Zum Ablauf:
Grob geplant ist das Besuchen der 2(3) kostenfreien Besucherplattformen des Frankfurter Flughafens, sowie das Fliederdenkmal. Gerne können wir auch Fahrgemeinschaften vom Ausgangspunkt in Richtung der weiteren Plattformen bilden. Das sollte den Transfer erleichtern. Vieles wird aber an dem Tag vom Wetter abhängen (Startrichtung und co).
Im Anschluss sollte es in einen nahe gelegenen Biergarten gehen.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme. :cap:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 14:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 7533
Wohnort: Hessen
Super Fabio, Danke für die Planung! :cheers:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 1978
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
*Push*
Für alle die, die Interesse haben: Bitte denkt daran, ihr könnt bis Donnerstag abstimmen ;)
Und damit das hier nicht nur ein langweiliger Push-Versuch wird, noch ein passendes Bild. :mrgreen:



_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 1978
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Nun also steht der Tag fest.

Der Planespotting Ausflug des UT Rhein Main findet am Freitag den 18.8.17 statt.
Wir treffen uns um 15.00 Uhr am .
Von dort aus werden wir die verschiedenen Spotterplattformen ansteuern.

Danach soll es zur Endstation nach Dreieich-Buchschlag gehen. Ja der Biergarten heißt wirklich so. xd
Hier können wir uns nochmals so richtig stärken.
Fürs leichtere reservieren im Biergarten würde ich gerne die Teilnehmer bitten sich im einzutragen.

Und wem dann immer noch nicht die Lust am Fotografieren vergangen ist, dem kann ich sicherlich den einen oder anderen Spot noch zeigen. ;)
Z.B. kann man die oder die noch ansteuern.

Wie bereits zuvor geschrieben, können wir gerne zum erleichterten Transfer Fahrgemeinschaften zu den einzelnen Spots bilden. Die Tour um den Flughafen ist als ein Rundkurs geplant.

Wenn jemand gerne mit der S-Bahn kommen möchte, ist dies auch kein Problem. Sowohl der Startpunkt Zeppelinheim (S7) als auch das Ziel "Endstation" (S3/S4) sind direkt an einem Bahnhof.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 08:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 7533
Wohnort: Hessen
Ich freue mich schon auf Freitag! Wer möchte kann sich auch im Kalender eintragen, dann haben wir etwas besser einen Überblick. :cap:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 2152
Wohnort: Mainz am Rhein
zu spät gesehen. Die Woche war wirklich hektisch.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 11:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 7533
Wohnort: Hessen
Ja schade, denn wir hatten mit dem Wetter viel Glück und eine gute Ausbeute! Vielen Dank für das gestrige Organisieren und Fahren, Fabio! :bravo:
Nach dem leckeren Abendessen hatte ich auf dem Heimweg nochmal einen Stopp eingelegt und stimmungsvolle Bilder machen können.
Schade, das nicht alle Zeit hatten, es war sehr schön! .
Übrigens: Wir freuen uns über Orts- und Themenvorschläge für das nächste Mal. :cap:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 2077
Da nun der September Einzug gehalten hat, wird es Zeit für einen neuen Termin. Da auch Forenkollegen/-innen, die nur am Wochenende können, eine Chance bekommen sollen, werfe ich Sonntag den 17.09. in die Diskussion.

Und wo wollen wir uns treffen (sofern der Termin prinzipiell passt)?
Zwei Orte stelle ich zur Auswahl:
1.) Eppstein, die 'Perle der nassauischen Schweiz' :mrgreen:
2.) Bad Nauheim. Jugendstil satt. :mrgreen:

Ihr habt die Qual der Wahl - wobei der Ort, der es dieses Mal nicht schafft, gelegentlich wieder aufs Tapet kommt.

VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 452 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein bisschen Frankfurt ein bisschen Mannheim
Forum: Einsteigerbereich
Autor: JohnnyMarlboro
Antworten: 15
Hallo aus dem Rhein-Erft-Kreis
Forum: Hallo Forum
Autor: AnaDia
Antworten: 16
Grüße vom Rhein
Forum: Hallo Forum
Autor: Archie
Antworten: 10
Alle meine Endlein schwimmen auf dem Main...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Medve
Antworten: 6
Altes Gericht Wiesbaden (steht leer!)
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum