Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:51
Beiträge: 2199
Wohnort: Erlangen
Mika nach Königstein musst du unbedingt die IR-Knipse mitnehmen :ja: Sowohl die Ruine als auch der Blick von oben sind lohnende Motive im Infraroten
Grüße, Martin

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 13:08
Beiträge: 816
Wohnort: Miehlen
Ich bin nicht dabei.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 17:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 7260
Wohnort: Hessen
Das ist schade! Hoffentlich das nächste Mal wieder.

Aber an den Rest zur Erinnerung:
DO in einer Woche, also den 13.07. mal wieder ein schönes Treffen in Königstein mit mehr oder weniger viel Zeit. :cap:
Wer will kann schon am Nachmittag dazu kommen, abends, wie gewohnt, offenes Ende ...
Wir freuen uns natürlich immer auch auf neue Gesichter!

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Jan 2017, 17:56
Beiträge: 139
Wohnort: Taunusstein
Da ich mittlerweile in Taunusstein wohne, ist das ja direkt i.teressant. Nur bis Mitte August kann ich nicht, da bin ich in Dresden, muss meine letzten Prüfungen schreiben :D

_________________
Gruß Marco
Es beginnt Spaß zu machen! ')

500px: https://500px.com/marcopoetzl
flickr: https://www.flickr.com/photos/146942904@N05


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 10:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 7260
Wohnort: Hessen
Termin ist im Kalender eingetragen.

Wer Nachmittags noch nicht kann, kein Problem:
Es wird ein offenes Ende sein, man kann sich gern auch erst zum Abend dazu gesellen. :wink:
Dann bitte einfach vorher bei waldbaer oder mir melden. :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Jul 2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 1956
Nicht wundern das ich mich aktuell selten melde, da immer wieder im Renovierungswahn.
Freue mich aber auf kommenden Donnerstag. Heute ist aber Sascha Grammel dran :)... und angesichts der Gewitter ist es auch gut, dass wir uns in einer Woche treffen....

VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 09:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 7260
Wohnort: Hessen
@Erich: Toll, wenn es zeitlich bei Dir reinpasst. Ab wann hast Du Zeit?
@Stephan: Sag mal etwas Genaueres zu DO. :cap:
Ich habe mir Nachmittag frei genommen und kann schon eher da sein.

??
Nachmittag Königstein mit oder ohne Burg,
dann Stammtischessen,
dann Feldberg mit Stativ ...
??

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mär 2016, 15:02
Beiträge: 50
Hi,
Ich bin auch dabei
aber kann nur bis 18:00 Uhr.
Und genau wo in KÖ? :ka: (Auf dem Parkplatz? oder wurde schon irgendwo genannt?)
LG
Youngwoo

_________________
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
- Konfuzius :kaffee:

Mein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 1956
Zeit? Wer kann als Erster da sein? Ich kann ab 14 Uhr im Prinzip jederzeit dort sein. Das habe ich mir so eingeteilt. Also richte ich mich nach dem/der Ersten der/die ankommt.

1.) Nachmittag Königstein mit Burg: finde ich gut, wobei ich die Burg gleich an den Anfang stellen möchte. Da sind wir noch frisch :) .
2.) Stammtischessen! Da wollte ich die Stadtschänke vorschlagen. Muss diese aber telefonisch zwecks Reservierung noch erreichen. Sieht aber recht gut aus.
3.) Feldberg mit Stativ

Passt!

Treffpunkt? Das kommt ein wenig auf die Parksituation an. Es soll wohl in einem Bereich der Georg-Pingler-Str. auch Gratis-Parkplätze geben. Da müssen halt welche frei sein, sonst nutzt 'gratis' nix. ;)
Ansonsten können wir den Parkplatz direkt in der Stadtmitte anstreben und uns dort in der Nähe treffen. Wo genau muss ich noch schauen. Dort in der Ecke beginnt auch die Fußgängerzone. Da könnte man sich an deren 'Eingang' verabreden. Aber ich suche das noch genauer raus.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 14:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 7260
Wohnort: Hessen
Wie sieht es bei Euch aus mit: Wer kann ab wann?

Z.B.: 1500 Uhr Aufgang zur Burg, 50.182303, 8.463235

Stadtschänke ist prima. :thumbup: Genaue Anzahl steht noch nicht fest ...
Es gibt aber genug Möglichkeiten satt zu werden, Bestellung muß eigentlich für DO nicht sein, m2c.

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mehr als 100 Segelschiffe auf dem Rhein
Forum: Small Talk
Autor: H70334
Antworten: 0
Spaziergang nach Feierabend am Rhein....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 10
Wiesbaden Stammtisch - Kurhaus, Vapiano und Menschen
Forum: Offene Galerie
Autor: ich947
Antworten: 15
Schleuse Gustavsburg am Main
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 1
Altes Gericht Wiesbaden (steht leer!)
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum