Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 12:40
Beiträge: 114
Wohnort: Hohenstein/Taunus
Ich werde es auch an dem Wochenende nicht schaffen.
Am Samstag habe ich einen Ritt im Weiltal (komme knapp an Bad Camberg vorbei) und am Sonntag dann wieder entpacken, waschen etc.
Schade, aber das nächste mal wieder. :ja:

Viele Grüße
Susanne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4050
Wohnort: Mainz am Rhein
Samstag oder Sonntag??

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 08:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Wir treffen uns Sonntag um 10:30 Ecke Mainzer LdStr / Am Markt (gegenüber Staufenstr.) in Hattersheim
Die Veranstaltung ist aber Sa und So, nur zur Info. :wink:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Bin dabei. Freue mich schon auf Sonntag ;)

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Bilder vom letzten UT gibt es

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Gude,
ich wollte mal fragen, ob wir uns auch im Juni Treffen, trotz großen UT in Lübeck?
Evtl. könnte man sich auf dem Hessentag treffen? Aktuell ist er ja sogar mal hier in der Region :)

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 15:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Da ich am großen UT teilnehme, bin ich für das WE raus.
Aber ich glaube Stephan hat etwas in dieser Richtung geplant.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 15:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Auf dem Hessentag ist sicher eine Menge los - aber auch extrem viel Trubel. Das muss man mögen ;) .

Ich hatte u.a. was in Bezug auf 'Hessenpark' überlegt. Allerdings sind dabei Öffnungszeiten zu beachten ... und es stellt sich wie üblich die Frage, ob man lieber etwas mehr zusammen sitzen oder eher fotografieren will. Je nachdem ist ein anderer Tag besser. Am besten wir schicken uns per 'Telegram' ein paar Ideen zu, die ich dann hier aufbereite. Aktuell ist mir vom Schiersteiner Hafen (gibt's da nicht auch viele Störche und Halsbandsittiche?) über den Hessenpark bis Bad Nauheim (Jugendstil satt) alles recht. Man könnte sich sogar zum Essen in Königstein treffen und danach zum 'Sundowner' auf dem Feldberg fahren...

Wer (noch) nicht in unserer Telegram-Gruppe drin ist kann mir natürlich auch Ideen per PN schicken, die ich dann in der Gruppe weiter reiche. Ich möchte den Thread hier möglichst kompakt halten. Ist natürlich kein Gesetz ;) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 06:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
So, jetzt kommt endlich die Ankündigung: am 13.07. (das ist ein Donnerstag) treffen wir uns am Nachmittag in Königstein, wo wir neben der fotografischen Erkundung der Burg auch einen kleinen Imbiss zu uns nehmen werden. Wenn das Wetter passt können wir dann auch noch einen Ausflug auf den großen Feldberg unternehmen, wo sich interessante Motive - auch in Dämmerung und Nacht - bieten. Ein Aufsteck-GPS wird für Astrotracer Versuche leihweise verfügbar sein (falls es benötigt wird).
Genaueres werde ich noch nachreichen (z.B. wo wir essen, Treffpunkt etc.). Ich bin jedenfalls recht früh am Nachmittag schon da.

Das Treffen findet auch bei kleiner Beteiligung statt. Wie heißt es doch so schön: "wo zwei oder drei sich in meinem Namen treffen da bin ich mitten unter ihnen" :mrgreen:
Aber es gilt natürlich: Je mehr desto besser!

"u.a.w.g."

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 07:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
:thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spaziergang am Rhein - Kölner Süden
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 10
Ein Neu-Pentaxianer aus der Rhein-Main-Area
Forum: Hallo Forum
Autor: Speed-Shutter
Antworten: 15
Sprengung AfE Turm in Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: dorens
Antworten: 13
Weihnachtsmarkt-Fotografie in Frankfurt
Forum: Usertreffen
Autor: GKlinkowitz
Antworten: 0
Skyline Frankfurt bei Tag
Forum: Urban Life
Autor: FMbrod
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz