Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
am kommenden Donnerstag gibt es die Gelegenheit für ein Treffen im 'Goldenen Grund' (das ist keine Kneipe sondern ein Talzug zwischen Limburg und Esch / Heftrich). Was ich damit sagen will ist klar: wir haben kein besonderes Programm in petto und kein neues Kameramodell zum begrabbeln. Trotzdem ist es schön sich zu treffen und vor allen Dingen konkrete Vorhaben und Termine für die nächsten Male festzutackern. Wo wir uns genau treffen können wir via PN oder Messenger festlegen; immerhin ist der Termin (23.03.) fest .
Wer Zeit und Lust hat - und/oder eine Idee was er gerne mal ausprobieren würde - ganz schnell per PN an mich. Ich bin auch bzgl. des Treffpunktes offen; zwischen Idstein und Limburg geht alles.
Es sieht so aus, dass wir diesmal im März pausieren. Wir freuen uns immer, wenn neue Interessenten sich trotzdem hier melden, vllt geht dann doch noch etwas. Stammtisch für den April wäre dann voraussichtlich 20/21.04.
nur kurzer Post, damit ich benachrichtig werde über die nächsten Treffen ;-) auch wenn mein Projekt bei Mainz derzeit durch ein anderes viel weiter im Norden ersetzt ist und wenn ich die Termine rechzeitig mitbekomme kann ich mich auch sicher freischauflen ;-)
Wir sind aktuell ja ein wenig "on hold", aber das wird jetzt zeitnah besser. Ab Mai geht es wieder rund! Und natürlich ist mir nicht entgangen, dass Ende April auch noch ein Plane-Spotting in Ffm angesagt ist. Da sollten wir uns nochmal drüber austauschen....
Gern mit neuen Gesichtern oder auch in (nicht fotografierender) Begleitung. Wer kommt, wer hat Zeit? Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann werden wir kurzfristig auch ein nettes Lokal finden. Übrigens: Verkaufsoffener Sonntag.
Klingt sehr gut Sonntag kann klappen laut bisheriger Planung. Samstag Nachmittag könnte auch klappen, wenn es nicht all zu früh ist. Alles nach 14:00 ist OK.