Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 12:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Hallöchen,

am kommenden Donnerstag gibt es die Gelegenheit für ein Treffen im 'Goldenen Grund' (das ist keine Kneipe ;) sondern ein Talzug zwischen Limburg und Esch / Heftrich).
Was ich damit sagen will ist klar: wir haben kein besonderes Programm in petto und kein neues Kameramodell zum begrabbeln. Trotzdem ist es schön sich zu treffen und vor allen Dingen konkrete Vorhaben und Termine für die nächsten Male festzutackern.
Wo wir uns genau treffen können wir via PN oder Messenger festlegen; immerhin ist der Termin (23.03.) fest :) .

Wer Zeit und Lust hat - und/oder eine Idee was er gerne mal ausprobieren würde - ganz schnell per PN an mich. Ich bin auch bzgl. des Treffpunktes offen; zwischen Idstein und Limburg geht alles.

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 16:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Diese Woche mit ziemlicher Sicherheit leider ohne mich :cry:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Bin am Donnerstag leider noch in Köln. Deshalb bin ich auch raus.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 08:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Es sieht so aus, dass wir diesmal im März pausieren.
Wir freuen uns immer, wenn neue Interessenten sich trotzdem hier melden, vllt geht dann doch noch etwas. ')
Stammtisch für den April wäre dann voraussichtlich 20/21.04. :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
nur kurzer Post, damit ich benachrichtig werde über die nächsten Treffen ;-)
auch wenn mein Projekt bei Mainz derzeit durch ein anderes viel weiter im Norden ersetzt ist und wenn ich die Termine rechzeitig mitbekomme kann ich mich auch sicher freischauflen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 16:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Wir sind aktuell ja ein wenig "on hold", aber das wird jetzt zeitnah besser. Ab Mai geht es wieder rund! Und natürlich ist mir nicht entgangen, dass Ende April auch noch ein Plane-Spotting in Ffm angesagt ist. Da sollten wir uns nochmal drüber austauschen....

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 20:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
So, dann wollen wir mit einem neuen Treffen starten. Was haltet ihr davon:

Entweder am Samstag (20.05.) Nachmittag oder Sonntag (21.05.) Vormittag

in Hattersheim zu den rund ums Auto?!

Gern mit neuen Gesichtern oder auch in (nicht fotografierender) Begleitung. Wer kommt, wer hat Zeit?
Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann werden wir kurzfristig auch ein nettes Lokal finden.
Übrigens: Verkaufsoffener Sonntag.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Klingt sehr gut :thumbup:
Sonntag kann klappen laut bisheriger Planung.
Samstag Nachmittag könnte auch klappen, wenn es nicht all zu früh ist. Alles nach 14:00 ist OK.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Mai 2017, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4049
Wohnort: Mainz am Rhein
ja, könnte klappen

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
schade 20+21 bin ich terminlich dicht

wünsche euch viel Spaß und tolle Aufnahmen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Drohnenshow Frankfurt
Forum: Offene Galerie
Autor: pille_ffm
Antworten: 9
Unterwegs mit der LX in Wiesbaden
Forum: Offene Galerie
Autor: gidjuh
Antworten: 1
Wiesbaden grüßt :)
Forum: Hallo Forum
Autor: mud one
Antworten: 13
Einen sonnigen Sonntag in Limburg
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 4
Frankfurt bei Nacht
Forum: Urban Life
Autor: 66er
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz