Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: Stammtisch im Raum Limburg / Wiesbaden / Frankfurt

Fr 23. Okt 2015, 05:41

War ein schönes Treffen, wenn auch die Örtlichkeit extrem gut besucht war. Das bürgt für die Qualität des Essens, hat die Unterhaltung aber etwas erschwert. Da lassen wir uns beim nächsten Idsteiner was einfallen, und ich habe auch schon eine Idee....

Zunächst aber bleibt mir die freudige Pflicht, einen neuen Termin vorzuschlagen, nämlich den 19.11.
Da der September in Koblenz ja leider ausgefallen ist, wollen wir es jetzt dort nochmal probieren! :)

Bitte Infos, wer kann und mag - gerne auch per PN. Ich trage die Teilnehmer hier ein. Genaueres bzgl. Lokalität und Zeit-/Treffpunkt für einen "Photowalk" vorher trage ich noch nach.

Neue Gesichter sind natürlich immer gerne gesehen!!!

Teilnehmer:

waldbaer59
mika-p
fayelrat
mi-jasper

Sa 24. Okt 2015, 07:33

Kann mich nur anschließen.
War ein sehr schöner Abend.
Ich übe auch schon mit meiner "Überraschung". Macht Spass, vielen Dank Stephan. :)
Werde am 19.11. auch dabei sein.
Gruß Susanne

Do 5. Nov 2015, 15:08

Nachdem Koblenz und auch Wiesbaden wegen Krankheit (>Gute Besserung) und anderer Termine (>Viel Spaß)
eher zum nächsten Treffen nicht in Frage kommen, freuen wir uns über weitere Vorschläge.
(Der Dezember könnte nach Wiesbaden gehen.)

Also, wer mit Lust hat, ein schönes Lokal für November vorzuschlagen, sei hiermit gefordert. :cap:

Z. B. Bad Camberg, Idstein, Eppstein, Königstein, Hofheim, ... ... ...

Di 10. Nov 2015, 19:24

Mein Vorschlag für das nächste Treffen am 19.11. ist wie das letzte Mal:

Um 19 Uhr in der "Alten Feuerwache" aka:

Idsteiner Brauhaus GmbH
Schulgasse 6
65510 Idstein

Mi 11. Nov 2015, 07:27

Da ist es ziemlich voll, und für eine Unterhaltung muss man die Stimme schon signifikant anheben. Die Konkurrenz von der FC geht gerne zum Schwanen ...

Der war früher sehr urig, als noch der 'Dicke Willi' dort Wirt war. Die Portionen waren seinerzeit dementsprechend, und er hat - auch bei Kindern - darauf geachtet, dass ordentlich zugelangt wurde ... fast schon sadistisch ;) .
Ausgesprochen gemütlich ist es immer noch dort.

Wäre eine Alternative ...

Am besten wir telefonieren den Teilnehmerkreis kurz durch und einer schreibt dann, wie wir übereingekommen sind. Sonst brauchen wir in diesem Thread noch 3 Tage bis wir durch sind ... ich melde mich ...

VLG
Stephan

Mi 11. Nov 2015, 08:23

Ist doch kein Thema. Hatte gestern mit Michael schon gesprochen, von seiner und meiner Seite aus alles ok, daher Zusammenfassung
und wenn es Dir möglich wäre, den Tisch klar zu machen?!

am 19.11. um 1900 Uhr
Gasthaus-Restaurant "Zum Schwanen" - Obergasse 5 - 65510 Idstein

waldbaer59
mika-p
fayelrat
mi-jasper

Mi 11. Nov 2015, 15:24

So, alles soweit klar, mein lieber Schwan ;) ...

Am 19.11. ab 19 Uhr im Schwanen geht klar. Wann wir uns in Idstein treffen, und ob wir dann die abendlich beleuchteten Gassen mit Stativ unsicher machen, klären wir noch.

Ich darf hier auch nochmals mitteilen, dass wir uns über neue Gesichter freuen, und wir beißen nicht :) .

VLG
Stephan

So 15. Nov 2015, 18:40

Donnerstag in Idstein? Mal gucken.

Mo 16. Nov 2015, 09:16

Hey, das wär 'stark'. :) .

Di 17. Nov 2015, 18:22

Ja dicki, ich würde mich auch sehr freuen, Dich wiederzusehen :cap:
Antwort schreiben