Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2599
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
waldbaer59 hat geschrieben:
Zwei Gelegenheiten für ein Treffen möchte ich heute hier in die Waagschale werfen:

1.) Einen Besuch der Holzbachschlucht (je nach Witterung vielleicht sogar noch) im März. Die Holzbachschlucht befindet sich in der Nähe von Westerburg im Westerwald und ist ein wild-romantischer Ort, wo Landschaftsfotograf:innen eigentlich immer auf ihre Kosten kommen. Alsbald wird dort übrigens auch der Lärchensporn in größerer Menge blühen.

2.) Um sicherzugehen, hier schon eine Vorankündigung für das Wochenende vom 21. bis 23. Juni 2024 (das WE nach Stralsund): Da findet in Bad Camberg das 12. internationale VW-Veteranen-Treffen statt. Das bedeutet VW-Oldtimer aus aller Herren Länder und mehr Brezelfenster als Brezel beim Bäcker :) . Das erwähne ich hier nur, damit ihr den Kalender nicht mit irgendwelchem anderen irrelevanten Gedöns zupflastert :mrgreen: und hinterher :cry: müsst. Da sehe ich schon eine gewisse Fürsorgepflicht 8-) :lol: .

In diesem Sinne: wer kann sich vorstellen, in der Woche vor Ostern einen (Nachmit)Tag freischlagen zu können um in der Holzbachschlucht das Stativ aufzupflanzen? Terminvorschläge sind gerne gesehen!

VLG
Stephan

Nächste Woche ist bei mir schon komplett zu, quasie bis auf die letzte Minute.
Einzig der 30.03. ist bei mir noch frei.

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 16:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12699
Wohnort: Hessen
Den Termin muss ich erst noch klären, etwas schwierig.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2024, 12:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5866
Nicht dass ihr denkt ich poste was und verschwinde dann erst einmal in der Versenkung :mrgreen: : der 30.03. ist für mich durchaus noch nicht ganz aus dem Rennen. Jedoch würde es mir natürlich gefallen, wenn einige Leute zusätzlich die Chance nutzen könnten in der Holzbachschlucht mit dabei zu sein. Ich schlage also das Wochenende vom 'weißen Sonntag' (also dem Sonntag nach Ostern) vor und frage, wer denn zwischen dem 05. und 07. April könnte.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2024, 17:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12699
Wohnort: Hessen
Ich kann es aus gesundheitlichen Gründen noch nicht zusagen.
Grundsätzlich sehr gern!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2024, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3391
Wohnort: Gießen
Bei mir ist leider sowohl das Osterwochende, als auch die Wochenenden im April quasi schon komplett verplant.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2024, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Dez 2014, 12:40
Beiträge: 114
Wohnort: Hohenstein/Taunus
Guten Morgen,
am 30.03. hätte ich auch Zeit, das WE drauf bin ich mir noch nicht sicher.
Gruß
Susanne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2024, 10:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12699
Wohnort: Hessen
Bin leider für morgen noch nicht fit genug.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2024, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2599
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Bei mir würde es morgen passen.
Wetter soll ja auch werden, im Gegensatz zu heute.
Fragt sich nur zu welcher Zeit, wo und was?

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3195
Wohnort: Rheinhessen
waldbaer59 hat geschrieben:
Nicht dass ihr denkt ich poste was und verschwinde dann erst einmal in der Versenkung :mrgreen: : der 30.03. ist für mich durchaus noch nicht ganz aus dem Rennen. Jedoch würde es mir natürlich gefallen, wenn einige Leute zusätzlich die Chance nutzen könnten in der Holzbachschlucht mit dabei zu sein. Ich schlage also das Wochenende vom 'weißen Sonntag' (also dem Sonntag nach Ostern) vor und frage, wer denn zwischen dem 05. und 07. April könnte.

Nach derzeitigem Stand habe ich am 06.04 ab dem Mittag frei.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2024, 14:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5866
@Catch-22: Das trifft sich gut. Von der Witterung her scheint es auch zu passen. Wir können uns dann um 13:30 Uhr in Gemünden am Parkplatz in der Nähe des unteren Endes der Holzbachschlucht einfinden.
Wer eine Karte möchte bitte PN. Ich würde darauf hingewiesen, dass ein Einstellen von Bildern aus "Gurgel-Earth" mancherlei Ungemach nach sich ziehen könnte. Zu Recht......

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder [UT] - Rhein-Main - Hayner Burgfest
Forum: Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 22
Frankfurt-Höchst, 13.08. - Stammtisch FFm
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 1
Am Rhein - ein kleiner Ausflug.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 7
Hallo aus dem Rhein-Erft-Kreis
Forum: Hallo Forum
Autor: Rosima
Antworten: 9
Mini UT Frankfurt 21.1. - die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: pixiac
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz