Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4048
Wohnort: Mainz am Rhein
Ich bin leicht zu finden. Bin der mit der Pentax Kamera

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2024, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3195
Wohnort: Rheinhessen
Es schleicht sich zwar gerade wieder eine Erkältung an, trotzdem plane ich auch zu kommen.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2024, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4048
Wohnort: Mainz am Rhein
habe unbs schon mal beim Betreiber der FB-Seite Mittelaltermärkte Hessen angekündigt.
Der Günther sagt es sei letztes mal super zum Parken gewesen.
Für Interessierte: https://www.facebook.com/groups/2067897993518390

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2024, 20:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12700
Wohnort: Hessen
Achtung, es gibt eine kleine Verschiebung der Startzeit unseres Treffens auf 17 Uhr.
Treffpunkt gleich nach dem Eingang auf dem Gelände.
Kein Eintritt, aber schwierige Parkplatzsituation.
Evt. weitere Infos morgen Vormittag dazu.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2024, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2599
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
mika-p hat geschrieben:
Achtung, es gibt eine kleine Verschiebung der Startzeit unseres Treffens auf 17 Uhr. ...

:thumbup:

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2024, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3391
Wohnort: Gießen
Mir ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen, daher muss ich für heute absagen :yessad:

Wünsche euch viel Spaß und bringt schöne Bilder mit :cheers:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Feb 2024, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4048
Wohnort: Mainz am Rhein
Ich werde schon früher da sein. Der Günther kommt extra um 15.00. Auch wenn er es zuvor auf FB anders mitgeteilt hat.
Zudem wollte ich auch im Hellen fotografieren.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Feb 2024, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
dicki hat geschrieben:
Der Günther kommt extra um 15.00.


Herrlich! Ich bin - als gebürtiger Frankfurter - mit 10 Jahren nach Norddeutschland gezogen. Wo ich schnell gemerkt habe, dass man eine etwas (?) andere Sprache spricht. Nach einigen Wochen wurde ich nach Schulschluss nach dem Verbleib zweier Mitschüler gefragt. Meine Antwort: "Der Peter und der Michael warten noch auf die Birgit." Schallendes Gelächter um mich herum. Erst später habe ich kapiert, dass der Artikel vor dem Namen im Norden ungebräuchlich ist. Es hätte also heißen müssen: "Peter und Michael warten noch auf Birgit". Was mir - nach Jahren in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und zuletzt Mecklenburg-Vorpommern - als so selbstverständlich erscheint, dass ich bei "Der Günther" richtig zusammengezuckt bin. Anderseits weckt es bei mir gewisse heimatliche Gefühle.

Nicht nur wegen dieser Gefühle planen meine Frau und ich derzeit einen Zweitwohnsitz im Taunus zu nehemen. Bis wir soweit sind, wird es wohl noch einige Monate dauern. Aber dann würde ich mich freuen, bei dem einen oder anderen UT in dieser Gegend dabei sein zu können. Vorsorglich habe ich diesen Thread schon mal abonniert und grüße einstweilen aus dem Nordosten mit einem freundlichen "Moin!"

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2024, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4048
Wohnort: Mainz am Rhein
Taunus ist besser.........

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2024, 13:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5866
Zwei Gelegenheiten für ein Treffen möchte ich heute hier in die Waagschale werfen:

1.) Einen Besuch der Holzbachschlucht (je nach Witterung vielleicht sogar noch) im März. Die Holzbachschlucht befindet sich in der Nähe von Westerburg im Westerwald und ist ein wild-romantischer Ort, wo Landschaftsfotograf:innen eigentlich immer auf ihre Kosten kommen. Alsbald wird dort übrigens auch der Lärchensporn in größerer Menge blühen.

2.) Um sicherzugehen, hier schon eine Vorankündigung für das Wochenende vom 21. bis 23. Juni 2024 (das WE nach Stralsund): Da findet in Bad Camberg das 12. internationale VW-Veteranen-Treffen statt. Das bedeutet VW-Oldtimer aus aller Herren Länder und mehr Brezelfenster als Brezel beim Bäcker :) . Das erwähne ich hier nur, damit ihr den Kalender nicht mit irgendwelchem anderen irrelevanten Gedöns zupflastert :mrgreen: und hinterher :cry: müsst. Da sehe ich schon eine gewisse Fürsorgepflicht 8-) :lol: .

In diesem Sinne: wer kann sich vorstellen, in der Woche vor Ostern einen (Nachmit)Tag freischlagen zu können um in der Holzbachschlucht das Stativ aufzupflanzen? Terminvorschläge sind gerne gesehen!

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausflug nach Rüdesheim am Rhein
Forum: Urban Life
Autor: Christian487
Antworten: 1
Ei Gude aus Frankfurt
Forum: Hallo Forum
Autor: godebo
Antworten: 16
Nacht in Frankfurt
Forum: Urban Life
Autor: Thorsten
Antworten: 11
Bilder [UT Rhein - Main] Makro vom 23.05.2019
Forum: Offene Galerie
Autor: waldbaer59
Antworten: 11
Wenn die U-Bahn etwas länger braucht (Frankfurt)
Forum: Urban Life
Autor: Christian487
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz