Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2022, 20:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Okay, so wie es aussieht wird der Besucherstrom in engen Grenzen bleiben ;) . Dann werden wir uns auf in 14 Tagen konzentrieren und lassen es Freitag Nacht auf sich beruhen. Vielleicht gehe ich trotzdem einmal auf die Pirsch, aber das mach ich nach Lust & Laune. Per PN kann man ja im kleinen Kreis noch spontan was machen aber offiziell ist dieser Freitag dann vom Tisch.
Ich melde mich rechtzeitig für den nächsten Termin hier wieder.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2022, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Hi,
das Thema Perseiden ist zwar für dieses Jahr erst mal vom Tisch, aber vielleicht könnten wir für November noch einen passenden Termin für Astro-Tracer / Milchstraße finden ?

Ich hätte nach wie vor noch Lust auf Astro Spielereien, obwohl bzw. inbesondere da ich keine Ahnung davon habe :mrgreen: :cheers:

Wäre schade wenn der Faden einfach im Sand verläuft...

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2022, 20:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Du hast natürlich recht! Ich war nur die letzten Wochen heftigst eingespannt. Ab November kommt jedoch wieder Schwung in die Sache. Erstens isses dann früher dunkel und wenn es klar wird haben wir beste Möglichkeiten. Wir können das aber nur relativ kurzfristig anberaumen wegen der jeweiligen Wetterlage.

Ich melde mich in den nächsten Tagen mit ein paar Vorschlägen die wir dann grob absegnen können und uns dann per PN, SMS oder Anruf verabreden.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Hi,
Ich will nicht nerven aber wir könnten mal den 19.11. oder 20.11. an peilen, sollte mit dem Mond gut passen ?!
Wie schaut das bei dir Terminlich aus?

Wetter muss man natürlich kurzfristig schauen...

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2606
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Micha85 hat geschrieben:
den 19.11. oder 20.11. an peilen


Da schaut`s bei mir augenblicklich gut aus. :thumbup:

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2024, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Da es wieder Winter mit teilweise sehr klaren Nächten ist will ich den Faden hier noch mal aus der Versenkung holen :mrgreen: ;)

@waldbaer59
Hast du evtl. irgendeine Idee oder Plan im Hinterkopf ?

Ich bin schon am überlegen ob ich im Februar in den Vogelsberg fahre... könnte auch recht interessant werden...

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2024, 08:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
*huch*, ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, aber es macht durchaus Sinn, diesen Thread wiederzubeleben.
Da wir schon zwei andere Themen haben und es - wenn es aktuell mal klar ist ziemlich frostig daher kommt - würde ich den März anpeilen wollen. Bei einem solchen Thema müssen wir kurzfristig reagieren können, je nach Wetter.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2024, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3392
Wohnort: Gießen
Ja ich glaube als Thema für ein "normales" UT ist das ganze sowieso nicht so gut geeignet, vermutlich sind alleine schon die Uhrzeiten und Locations nicht gerade für jeden etwas :mrgreen:
Von daher finde ich den extra Faden hier schon sehr sinnvoll...

März, klar wegen mir gerne, müsste dann aber an einem Wochenende sein (Samstag oder Sonntag).

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch ich bin am Eingrooven... #10 Rhein in Flammen Bonn
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: zabaione
Antworten: 44
180° Milchstraße
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lotz
Antworten: 5
Kalte Luft - warmes Wasser heute Morgen am Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Mario_D
Antworten: 2
Kran am Rhein
Forum: Urban Life
Autor: Janosch
Antworten: 4
Bilder [UT] - Rhein-Main - Bad Nauheim
Forum: Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz