Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: [UT] Pentaxians Usertreffen 2017: 16.-18.Juni

Mo 23. Jan 2017, 19:34

Ralf_F hat geschrieben:@Frank: Ich glaube Du hast meine beiden Stimmen für Lübeck übersehen :no:
Jedenfalls stehe ich nicht in der Liste :ka: :cry:
:klatsch: Ja, da muss man schön aufpassen, besonders für die Lübeckstimmen vergesse ich das schon mal gerne. :mrgreen:

Mo 23. Jan 2017, 19:36

Ralf_F hat geschrieben:Wie jetzt - durch "Bestechung" Stimmen manipulieren?

Wieso, ist das unlauter? :oops:

Wenn es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Duisburg und Lübeck gibt, werde ich meine armselige Stimme (für Baden-Baden) dem Lager geben, welches mir das beste Angebot unterbreitet ...... :rofl:

;)

Mo 23. Jan 2017, 19:50

Weil wir gerade bei Bestechung sind, möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass Isabel schon ein paar ziemlich coole Aktionen für die P+A angedeutet hat! ')
Natürlich warten wir jetzt erst mal ab, wie die Abstimmung läuft, aber wenn das Rennen für Duisburg ausgeht, lassen wir es zum fünften UT richtig knallen! :)

Auch wenn ich neugierig auf alle genannten Orte bin und so oder so schon sehr auf unser Treffen freue, würde ich mich nun zum 5. Jahrestreffen sehr gerne für euch in die Orga reinknien!

Mo 23. Jan 2017, 19:59

pixiac hat geschrieben:Weil wir gerade bei Bestechung sind, möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass Isabel schon ein paar ziemlich coole Aktionen für die P+A angedeutet hat! ')
Natürlich warten wir jetzt erst mal ab, wie die Abstimmung läuft, aber wenn das Rennen für Duisburg ausgeht, lassen wir es zum fünften UT richtig knallen! :)

Auch wenn ich neugierig auf alle genannten Orte bin und so oder so schon sehr auf unser Treffen freue, würde ich mich nun zum 5. Jahrestreffen sehr gerne für euch in die Orga reinknien!

Bin mir nicht sicher, ob jedem klar ist, dass das Treffen, so es denn in Duisburg zur P+A stattfinden sollte, eine Woche früher wäre, als die anderen Alternativen! Und auch dass man sich bis zum Ende der Abstimmung auch noch noch umentscheiden kann.

Mo 23. Jan 2017, 20:29

Ja, ist gut, immer noch mal auf die Terminproblematik hinzuweisen! :ja:
Falls Duisburg, dann findet das UT automatisch am zweiten Juni WE statt, ansonsten drittes Juni WE. :2thumbs:
Jeder kann sich im Laufe der Abstimmungswoche umentscheiden. :ja:

Mo 23. Jan 2017, 21:00

Ähm, das zweite Juni-WE ist für mich dumm, da muss ich auf dem ASTM Meeting in Toronto 'nen Vortrag bringen ...
==> Duisburg

Mo 23. Jan 2017, 21:42

pixiac hat geschrieben:Weil wir gerade bei Bestechung sind, möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass Isabel schon ein paar ziemlich coole Aktionen für die P+A angedeutet hat! ')

Ich darf zwar nur eine Stimme für Lübeck abgeben aber auch für Lübeck trommeln. Sollte Lübeck gewinnen, könnte ich Teilnehmer, die mit den Flieger über Hamburg nach Lübeck kommen wollen mit meine Rakete (Yaris) zum Treffen hin kutschieren.

Mo 23. Jan 2017, 22:07

Ralf_F hat geschrieben:... Also wenn das zulässig ist, dann übernehme ich für alle, die für Lübeck stimmen, die Hotelkosten :mrgreen: :rofl:

Hotel - check!

kalle1951 hat geschrieben: Sollte Lübeck gewinnen, könnte ich Teilnehmer, die mit den Flieger über Hamburg nach Lübeck kommen wollen mit meine Rakete (Yaris) zum Treffen hin kutschieren.

Shuttle - check!

Biete Stimme für Flug :cheers:

Mo 23. Jan 2017, 23:52

derrobert hat geschrieben:
Ralf_F hat geschrieben:... Also wenn das zulässig ist, dann übernehme ich für alle, die für Lübeck stimmen, die Hotelkosten :mrgreen: :rofl:

Hotel - check!

kalle1951 hat geschrieben: Sollte Lübeck gewinnen, könnte ich Teilnehmer, die mit den Flieger über Hamburg nach Lübeck kommen wollen mit meine Rakete (Yaris) zum Treffen hin kutschieren.

Shuttle - check!

Biete Stimme für Flug :cheers:

Nur weiter so. Du wirst sicherlich noch ein Intelligenten finden. :2thumbs:

Di 24. Jan 2017, 00:23

ist dies nun ein ernsthafter Thread zum UT 2017 :kopfkratz:
auch Gäste sind über diesen Thread irritiert :rolleye:

P.S.habe einem sehr guten Fotofreund mal vor Monaten dies Forum via Link empfohlen.
seit Tagen beobachtet er diesen Thread als Gast und meinte gestern abend zu mir
und dies ist eine Community die ernst genommen werden möchte.
bin auch etwas :rolleye: denn so wurde der große Jahres UT hier glaube ich noch Nie besprochen :ka:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz