Hallo Leute,
da es wirklich ruhig ist, können wir gerne mit der Abstimmung starten.
Noch einmal der Hinweis, dass alle, die schon auf einem der großen UT's waren, automatisch 2 Stimmen haben. (Wenn ich da in der Tabelle Fehler mache, sagt mir bitte Bescheid.) Diese Stimmen kann man verteilen oder beide auf sein Wunschziel legen.
Alle, die weder 2013 in Hamburg, noch 2014 in Regensburg, noch 2015 in Erfurt, noch 2016 in Trier dabei waren, sollen mindestens seit 09.01. 2016 angemeldet und sich aktiv am Forenleben beteiligt haben. Das ist keine "Gängelei", wir möchten nur wissen, wer seine Stimme abgibt.
Um es spannend zu halten: Jeder kann sich bis nächsten Sonntag mehrfach neu entscheiden. Wenn also der eigene Favorit chancenlos abgeschlagen ist, kann man gerne seine Stimme auf einen aussichtsreicheren Wunschkandidaten legen.
So und nun bitte zur Stimmabgabe!
Noch einmal der Hinweis: Das Treffen findet am dritten Juniwochenende statt, damit es nicht mit der P+A in Duisburg kollidiert. Sollte sich aber Duisburg als Austragungsort durchsetzen, legen wir das UT auf das zweite Juniwochenende!
Wer die Auszählung mitverfolgen möchte, hier der Link zur Onlinetabelle:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing