Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
FMbrod hat geschrieben:Wenn wir nach Regionen unterscheiden wollen...
Wir sind doch ein deutsprachiges Forum, da sollten wir doch zumindest DACH als Karte bieten, wobei wenn ich mich recht erinnere sind hier auch welche aus BeNeLux und Skandinavien und gar dem Mittelmeerraum aktiv
Es war mein Vorschlag Regionen zu bilden, welche Du entweder aufgenommen hast oder nicht mitbekommen hast, dass ich das vorgeschlagen hatte. Nach meinem Vorschlag ging die Rotationsdiskussion doch erst los ...
FMbrod hat geschrieben:Wenn wir nach Regionen unterscheiden wollen...
Wir sind doch ein deutsprachiges Forum, da sollten wir doch zumindest DACH als Karte bieten, wobei wenn ich mich recht erinnere sind hier auch welche aus BeNeLux und Skandinavien und gar dem Mittelmeerraum aktiv
Klar sollte man auch A und CH mit bedenken, aber diese lassen sich meiner Meinung jeweils als eine eigene Region nennen, auf Grund des Größenverhältnis zum großen Nachbarland
Sofern der Regionsansatz weiterverfolgt werden soll und wirklich eine Art von Rotation angewendet wird, sollten wir sicherlich das Kerngebiet der primären Forumssprache, also DACH als Grundlage nehmen, auch wenn in ACH auf den ersten Blick auf die User-Landkarte deutlich weniger Nutzer wohnen (oder die haben das nicht entsprechend eingetragen), bzw die Dichte von Nutzer pro Fläche geringer ist.
Bevor wir das vertiefen, würde ich mir aber von der Forum-Orga ein wenig Moderation/Entscheidung wünschen, damit wir in die konstruktive Phase einsteigen können. Notfalls ein Poll "Regionen ja/nein" als Basis für die Ortsauswahl und beginnende Rotation. Von mir aus können das aber auch die Foren-Herrscher bestimmen.
Im ersten Beitrag steht ziemlich genau beschrieben wie es dieses Jahr gemacht wird. Was ist daran so unverständlich? Warum kann man das nicht einfach mal so machen und danach ggf Verbesserungsvorschläge bringen?
Das Team hat doch wie gesagt bereits entschieden, wie es dieses Jahr gemacht wird, siehe erster Beitrag in diesem Thread...