Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Zur Not lege ich auch allein nen Hunni hin, wäre halt schade finde ich...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich kann es im Moment schlicht nicht sicher genau sagen - in dem Zeitraum sieht es bei mir sehr schlecht aus.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Zuletzt geändert von Juhwie am Di 21. Mär 2017, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Das sollte kein Problem sein Uwe, wenn ein Termin steht und du hast kurzfristig Zeit, dann ist es prima, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.
Aber am Wochenende ist leider erst wieder im Spätjahr was frei, und das ist mir fast zu lange im Voraus...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Zuletzt geändert von Asphaltmann am Di 21. Mär 2017, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 12:15 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Freitag Vormittag ist generell kaum ein Problem. Ab Mittag kommts halt drauf an, ob meine Frau das Gemüse einsammeln kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ach so. :cheers:








Mal sehen, wie viele Leute bei der Abstimmung mitmachen.
Bis jetzt sind es 3, da wäre der Anteil von jedem bereits bei überschaubaren 33 €.
Fände ich für nen ganzen Tag völlig in Ordnung...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Juhwie hat geschrieben:
Ich kann es im Moment schlicht nicht sicher genau sagen - in dem Zeitraum sieht es bei mir sehr schlecht aus.

Dito. Eher noch die Juni-Termine

Gesendet von meinem 6016D mit Tapatalk

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 18:27 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

Interesse meinerseits besteht primär am "verborgenen Teil".
Ich weiß jetzt allerdings nicht, was die genau unter "ein Tag" verstehen. Was padre da gezeigt hat lässt mich vermuten, dass es früh oder spät, wenn die Sonne entsprechend tief steht, noch zusätzlich interessanter wird.

Je nach geplantem Ablauf würde ich dafür schon ein paar "Überstunden" dranjagen.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
*push*

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und möchte noch an der Terminabstimmung teilnehmen. :)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 13:16 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 16:56
Beiträge: 145
apollo hat geschrieben:
verstehen. Was padre da gezeigt hat lässt mich vermuten, dass es früh oder spät, wenn die Sonne entsprechend tief steht, noch zusätzlich interessanter wird.

Je nach geplantem Ablauf würde ich dafür schon ein paar "Überstunden" dranjagen.

Gruß René


das ganze bad ist relativ "duster"...der "verbotene, verborgene" teil ist da er zu 80% unter den becken liegt sowieso stockdunkel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Ich hätte auch auf jeden Fall Interesse! :wink:

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Neue Museum in Nürnberg
Forum: Urban Life
Autor: Hodu
Antworten: 6
Spaziergang 24.03.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 8
[UT] World Press Photo 2017 Ausstellung : Nijmegen
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 23
Kuba...Valle de Viñales [UPDATE 26.02.2017]
Forum: Reisefotografie
Autor: marccoular
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz