Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Das sollte kein Problem sein Uwe, wenn ein Termin steht und du hast kurzfristig Zeit, dann ist es prima, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Aber am Wochenende ist leider erst wieder im Spätjahr was frei, und das ist mir fast zu lange im Voraus...
Zuletzt geändert von Asphaltmann am Di 21. Mär 2017, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mal sehen, wie viele Leute bei der Abstimmung mitmachen. Bis jetzt sind es 3, da wäre der Anteil von jedem bereits bei überschaubaren 33 €. Fände ich für nen ganzen Tag völlig in Ordnung...
Interesse meinerseits besteht primär am "verborgenen Teil". Ich weiß jetzt allerdings nicht, was die genau unter "ein Tag" verstehen. Was padre da gezeigt hat lässt mich vermuten, dass es früh oder spät, wenn die Sonne entsprechend tief steht, noch zusätzlich interessanter wird.
Je nach geplantem Ablauf würde ich dafür schon ein paar "Überstunden" dranjagen.
apollo hat geschrieben:verstehen. Was padre da gezeigt hat lässt mich vermuten, dass es früh oder spät, wenn die Sonne entsprechend tief steht, noch zusätzlich interessanter wird.
Je nach geplantem Ablauf würde ich dafür schon ein paar "Überstunden" dranjagen.
Gruß René
das ganze bad ist relativ "duster"...der "verbotene, verborgene" teil ist da er zu 80% unter den becken liegt sowieso stockdunkel