Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: [Interessenabfrage & Terminfindung] Foten: Volksbad Nürn

Di 21. Mär 2017, 10:47

Zur Not lege ich auch allein nen Hunni hin, wäre halt schade finde ich...

Di 21. Mär 2017, 11:07

Ich kann es im Moment schlicht nicht sicher genau sagen - in dem Zeitraum sieht es bei mir sehr schlecht aus.
Zuletzt geändert von Juhwie am Di 21. Mär 2017, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Di 21. Mär 2017, 11:09

Das sollte kein Problem sein Uwe, wenn ein Termin steht und du hast kurzfristig Zeit, dann ist es prima, wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.
Aber am Wochenende ist leider erst wieder im Spätjahr was frei, und das ist mir fast zu lange im Voraus...
Zuletzt geändert von Asphaltmann am Di 21. Mär 2017, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Di 21. Mär 2017, 12:15

Freitag Vormittag ist generell kaum ein Problem. Ab Mittag kommts halt drauf an, ob meine Frau das Gemüse einsammeln kann.

Di 21. Mär 2017, 12:16

Ach so. :cheers:

Mal sehen, wie viele Leute bei der Abstimmung mitmachen.
Bis jetzt sind es 3, da wäre der Anteil von jedem bereits bei überschaubaren 33 €.
Fände ich für nen ganzen Tag völlig in Ordnung...

Di 21. Mär 2017, 15:18

Juhwie hat geschrieben:Ich kann es im Moment schlicht nicht sicher genau sagen - in dem Zeitraum sieht es bei mir sehr schlecht aus.

Dito. Eher noch die Juni-Termine

Gesendet von meinem 6016D mit Tapatalk

Mi 22. Mär 2017, 18:27

Hi,

Interesse meinerseits besteht primär am "verborgenen Teil".
Ich weiß jetzt allerdings nicht, was die genau unter "ein Tag" verstehen. Was padre da gezeigt hat lässt mich vermuten, dass es früh oder spät, wenn die Sonne entsprechend tief steht, noch zusätzlich interessanter wird.

Je nach geplantem Ablauf würde ich dafür schon ein paar "Überstunden" dranjagen.

Gruß René

Do 23. Mär 2017, 18:36

*push*

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und möchte noch an der Terminabstimmung teilnehmen. :)

Fr 24. Mär 2017, 13:16

apollo hat geschrieben:verstehen. Was padre da gezeigt hat lässt mich vermuten, dass es früh oder spät, wenn die Sonne entsprechend tief steht, noch zusätzlich interessanter wird.

Je nach geplantem Ablauf würde ich dafür schon ein paar "Überstunden" dranjagen.

Gruß René

das ganze bad ist relativ "duster"...der "verbotene, verborgene" teil ist da er zu 80% unter den becken liegt sowieso stockdunkel

Fr 24. Mär 2017, 14:33

Ich hätte auch auf jeden Fall Interesse! :wink:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz