Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:43
Beiträge: 466
Wohnort: Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

hey, hier ist ja richtig was los :thumbup: .
Wäre wirklich klasse, wenn wir mal eine etwas größere Runde als die 3 "üblichen Verdächtigen" zusammenbekämen, ob im Pott oder am Rhein.

@Onliner: Freitag kann ich nicht, bin schon anderweitig fest vergeben :cheers: .
Wünsche dir dabei viel Spaß. Ich war im Herbst 2011 bei ner ähnlichen Licht-Schau im Maxipark in Hamm. Schön zu gucken, aber mit den Bildern, die ich an dem Abend gemacht habe, bin ich nie recht warm geworden. Vllt. sollte ich sie mir noch mal vornehmen 8-) .

Wetter ist ja momentan eher bescheiden... .
Der einzig halbwegs brauchbare Tag soll wohl der Sonntag werden. Vllt. versuche ich dann noch mal ein paar Lichter zu sammeln. Sollen wir vllt. mal Tiger&Turtle im Duisburger Süden ins Auge fassen?
Peter war noch gar nicht da, Uli wollte auch mal hin, für die Rheinländer ist die Anreise angenehm kurz, Dirk möchte bestimmt auch mal "trockene" Fotos machen, und ich gehe gerne auch noch mal hin :ja: .

Aber, wie gesagt, Wetter ist ja noch recht ungewiss :shock: .

Gruß
Uwe aus GE

_________________
https://www.flickr.com/photos/uwe1904


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
T&T passt mir gut in den Kram :)

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2013, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:43
Beiträge: 466
Wohnort: Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

aus den für Sonntag angekündigten Auflockerungen des momentanen Einheits-Grau wird es wohl laut der letzten Prognosen nix :( .
Ich glaube, ich werde wohl keine größere Foto-Tour machen, wenn überhaupt, dann wohl eher spontan und hier in der Nähe.
Aber das Jahr ist ja noch jung, und bei günstigeren Bedingungen wird das sicher bald was mit einem gemeinsamen Foto-Treff.

Gruß
Uwe aus GE

_________________
https://www.flickr.com/photos/uwe1904


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
Moin,

sehe ich auch so wie der Uwe, ich sehe nämlich nur grau :mrgreen: und da lohnt nix wirklich :)

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet
Forum: Hallo Forum
Autor: lurchi19
Antworten: 14
Kraniche über dem Ruhrgebiet
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BrunoMC
Antworten: 4
UT Ruhrgebiet 28.07.2016
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 7
Nordöstliches Ruhrgebiet-Gegensätze
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Winston Smith
Antworten: 5
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Forum: Hallo Forum
Autor: MK.Matthias
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz