Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Welcher Flughafen ist für Dich besser erreichbar?
Umfrage endete am So 20. Jan 2013, 07:17
PAD 15%  15%  [ 2 ]
DUS 69%  69%  [ 9 ]
Mir egal, ich will dabei sein! 15%  15%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
MAX54 hat geschrieben:
Hier mal einige Beispiele:http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?stype=name&srng=1&srch=D.H.MARX&offset=0&range=25


Schöne Bilder MAX54 und sogar unsere Schweizer haben sich bis da raus verirrt :clap: War ich also schon erstaunt die beiden Cougars zu sehen :thumbup:
Grüess Marc

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 17:26 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:37
Beiträge: 111
Ich danke Dir Marc.

Wir sind ja beide beim Flugzeugforum unterwegs und ich schaue auch dort bei Dir immer oft rein und sehe dort Deine schönen Fotos.
Ja, ich bemühe mich. Hatte auch oft schon das Glück, dass sich Piloten und Airlines bei mir wegen Fotos gemeldet haben.
Manchmal mache ich aber auch andere Fotos, wie man hier sehen kann, die ich auch mal öfter austausche.http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos

Heute habe ich mir die FOTO MAGAZIN gekauft, worin diesmal die K-5II u. K-5IIs vorgestellt wurden.
Beide Kameras wurden hoch gelobt.
Was mich jedoch etwas wundert, egal wo man was darüber lesen kann, auch wieder in diesem Magazin, immer wird die K-30 in der Bildqualität etwas höher eingestuft.
Vielleicht wird man diesen Unterschied gar nicht selbst erkennen, denn andere Kriterien sind ebenfalls wichtig, was die K-30 dann nicht kann/bietet.

So, einen Gruss zu Dir in die Schweiz und immer gutes GELINGEN beim SPOTTEN.

DIETER


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 18:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Leute, nicht wieder in diese Schleife eintreten bitte! Nehmt dafür doch bitte Max's andern Thread.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
hab drum eine PN geschickt ')

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Moin,

Wenn ihr dann mal nach HAM oder XFW zum spotten kommt, bin ich sicher auch dabei. :mrgreen:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
In Düsseldorf würde ich die K5 und mein A-Zoom f4 70-210mm mitnehmen.
Braucht man ein Stativ für diese "Sportart" ?
Gruß Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 19:48 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
romerikeberge hat geschrieben:
In Düsseldorf würde ich die K5 und mein A-Zoom f4 70-210mm mitnehmen.
Braucht man ein Stativ für diese "Sportart" ?
Gruß Uli
Fein :thumbup:
Ich persönlich benutze kein Stativ :no:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 20:16 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
romerikeberge hat geschrieben:
In Düsseldorf würde ich die K5 und mein A-Zoom f4 70-210mm mitnehmen.
Braucht man ein Stativ für diese "Sportart" ?
Gruß Uli


Ich denke nein. Das Tageslicht, kombiniert mit den eher`trägen`Motiven, sollte bis 300mm f8 für verwacklungsfreie Ergebnisse bei ISO < 1000 reichen. Lasse mich von den Spottern aber gerne belehren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Onliner hat geschrieben:
romerikeberge hat geschrieben:
In Düsseldorf würde ich die K5 und mein A-Zoom f4 70-210mm mitnehmen.
Braucht man ein Stativ für diese "Sportart" ?
Gruß Uli


Ich denke nein. Das Tageslicht, kombiniert mit den eher`trägen`Motiven, sollte bis 300mm f8 für verwacklungsfreie Ergebnisse bei ISO < 1000 reichen. Lasse mich von den Spottern aber gerne belehren.



Ähm, apropos Spotter :fies: .....da ich ja mit meiner K20D ja nicht gerade mit High-Iso verwöhnt bin, würde ich zu meinem Sigma 70 - 300 OS wahrscheinlich vorsichtshalber ein Stativ mitbringen. :cheers:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 20:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Dabei habe ich Stativ, mal sehen, ob ichs brauche.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Planespotting DUS
Forum: Usertreffen
Autor: User_00066
Antworten: 68
DSLR-Einstieg mit K-30 oder wie oder wat?
Forum: Kaufberatung
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Planespotting in Berlin
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 0
K-S1 oder K-S2 (oder Andere?)
Forum: Kaufberatung
Autor: shutterspeed
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz