Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Welcher Flughafen ist für Dich besser erreichbar?
Umfrage endete am So 20. Jan 2013, 07:17
PAD 15%  15%  [ 2 ]
DUS 69%  69%  [ 9 ]
Mir egal, ich will dabei sein! 15%  15%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 11:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ok, also DUS wie es aussieht. WE's sind für mich immer die Samstage besser, da ich momentan noch oft Sonntags arbeiten muss. Ich werfe mal die nächsten Samstage ins Rennen, bitte tragt Euch ein, wo es für Euch am besten passt. Weitere Terminvorschläge pflege ich gerne ein! :thumbup:

http://doodle.com/xgwpmypg932fyv9k

@asratec: Wir machen Fahrgemeinschaft! :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
Moin,

DUS ware gut, allerdings ist Samstags bei mir fast nicht möglich, mal sehen was da fur ein Termin rauskommt...

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 11:42 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:37
Beiträge: 111
Sollten wir uns in der Tat treffen, und Ihr könntet Euch doch für PAD entscheiden, dann würde ich Euch gerne in den neuen QUAX-HANGAR zu Kaffee und Kuchen einladen.
Ferner hättet Ihr die Möglichkeit, dort einmal viele schöne OLDTIMER zu fotografieren und auch den Technikern bei der Arbeit zuzuschauen.
Der QUAX-VEREIN hatte seinen Stammsitz sonst in Dortmund.
In PAD ist ein ganz neues und auch tolles Gebäude entstanden, mit Glashangar, Kaffee usw.

Ist nur eine Idee!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 12:49 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:37
Beiträge: 111
Wenn Ihr selbst mal das "Spotten" versuchen wollt, dann bietet sich PAD durchaus an, da man hier näher an die Maschinen herankommt, trotz dass auch alles aus Sicherheitsgründen abgesperrt ist.
Am GESEKER FLIEGERCLUB auf der Terrasse, da gibt es zusätzlich eine gute Ablichtungsposition, da hier auch oft die Maschinen direkt vorbei rollen.
Für Luftaufnahmen reichen sogar 130- 200mm für die grösseren Maschinen.

Hier mal einige Beispiele:http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?stype=name&srng=1&srch=D.H.MARX&offset=0&range=25

Ab der Seite 4, da sind die Aufnahmen mit einer Bridgekamera gemacht, sonst mit der A580, A350 und den besagten Tamronobjektiven.
Sind nur einige Beispiele von mir hier zusammengestellt. Richtiges Grossformat gibt es bei AIRLINERS NET SPEZIAL.

Link zum QUAX-HANGAR. http://www.airport-pad.com/index.php?ca ... uax_hangar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 14:02 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:01
Beiträge: 715
Mir DUS ist doch wohl Düsseldorf gemeint, oder?

Der Doogle Link "Wo: DUS" fürt zu: http://maps.google.com/maps?q=DUS und das ist in Litauen :mrgreen:


EDIT: Ach, an welche Uhrzeit hattet ihr gedacht? Ich persönlich wäre mehr für Abends...

_________________
|

Mein PyResizer:
Pentax Wunschliste: https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/zQ ... 7suuNwgu3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 14:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, jeder Flughafen hat so ein Buchstabenkürzel, DUS steht für Düsseldorf. ;)

Also ich persönlich klicke jetzt mal bei "mir egal", ich könnte asratec und Onliner gerne aufsammeln und wir hätten noch Platz für ne vierte Person an der Strecke
Alpen-Meerbusch-Dortmund-PAD, wenn es PAD wird.
Die Abstimmung läuft bis Sonntag, dann wissen wir, wo es hingeht. :ja:

*EDIT* Abends eher schlecht wegen Licht denke ich. Und ne Anfahrt nach Paderborn-Lippstadt, das kommt für mich nur als Ganztagesdingens in Frage.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 14:28 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Bei Paderborn wäre ich nicht dabei

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 14:58 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2013, 13:37
Beiträge: 111
asratec hat geschrieben:
Bei Paderborn wäre ich nicht dabei



Auf mich braucht Ihr keine Rücksicht nehmen, ich richte mich selbstverständlich nach Euch. War meinerseits nur ein Vorschlag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
PAD ist für mich auch nicht drin, ist von mir aus entweder totaler Umweg oder übelste Gurkerei.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 16:13 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
eljott hat geschrieben:
PAD ist für mich auch nicht drin, ist von mir aus entweder totaler Umweg oder übelste Gurkerei.
Ne ne, das bleibt schon Düsseldorf :ja: PAD kann ja mal später nochmal machen.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K5ii oder K3 oder K1 ???
Forum: Kaufberatung
Autor: JBFlower
Antworten: 22
Auch der Spanier hat 'nen Vogel (oder zwei oder drei......)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 12
Pentax 14/2.8 oder Samyang 14/2.8 oder 16/2.0
Forum: Kaufberatung
Autor: siseb
Antworten: 37
HDR oder lieber nicht HDR? - Teil 2: RAW oder K5 HDR
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Klaus
Antworten: 22
[Sammelthread] Planespotting - Airport, Luftverkehr usw.
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: DirkWitten
Antworten: 1687

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz