Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Re: [UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März
Sa 27. Jan 2024, 18:18
Hallo Frank, Hallo Ralf, ich bin die Tage auch da, habe mir diesmal einen Stellplatz im Campingplatz Kamerun gebucht. Für Samstag hole ich mir noch eine Karte! Bis dahin!
Mo 29. Jan 2024, 10:58
Moin,
das mit dem Campingplatz in Kamerun ist eine gute Idee, da will ich die Tage auch mal schauen. Man sollte wahrscheinlich schnell sein, denn an dem Wochenende beginnen die Osterferien in MV. Und anderswo wahrscheinlich auch.
Mo 29. Jan 2024, 13:41
Wunderbar, das werden ja immer mehr.
@Detlef Da habe ich auch gebucht von Fr.-So., wenn die Pläne und die Bahn es zulassen, werde ich mit dem Zug um ca. 13:30 ankommen, denn um 15:30 Uhr beginnt es ja am Freitag.
Mo 29. Jan 2024, 14:34
Gelegenheiter hat geschrieben:Moin,
das mit dem Campingplatz in Kamerun ist eine gute Idee, da will ich die Tage auch mal schauen. Man sollte wahrscheinlich schnell sein, denn an dem Wochenende beginnen die Osterferien in MV. Und anderswo wahrscheinlich auch.
Gerade gebucht, bin also dabei. Und freue mich schon drauf!
Mo 29. Jan 2024, 16:10
Frank aus Holstein hat geschrieben: Von Fr. bis So.?
Genau. Ich muss Fr. zwar noch etwas arbeiten, aber von Schwerin nach Kamerun (es gibt in MV übrigens auch noch ein Rom) ist es ja nicht weit zu fahren.