Fr 27. Mär 2015, 20:43
Hallo Leute!
Vom 26.9.-2.10. werde ich wieder auf dem Darß sein.
Eine Zeit, in der der Darß vieles zu bieten hat! Küstenlandschaften in magischem Licht, Kranichschwärme, Hirsche in der Brunft. Ein faszinierendes Naturereignis, in dieser Zeit muss man diese Insel besuchen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier einige Enthusiasten zu einem Treffen in dieser Zeit verabreden könnten!
Um Frustrationen vorzubeugen: Natürlich lohnt sich für Interessenten an Kranich- und Hirschbildern der Ausflug erst ab 500mm Brennweite bzw. deutlich mehr! Alles darunter ist mehr "Landschaft mit Tier". Aber sollten sich genügend "Langrohre" anmelden, kann hier vielleicht auch ein gewisser Austausch unter Pentaxians stattfinden.
Grundsätzlich gilt dann natürlich: Wer schleppt, darf fotografieren.

Die Locations auf dem Darß liegen z.T. sehr weit vor der Haustür!
Ein weiterer Grundsatz, der jedem Teilnehmer von vornherein klar sein muss: Die besten Bilder hat man im Kasten, bevor der normale Darßurlauber am Frühstückstisch sitzt. Und bevor man dieses Bild im Kasten hat, hat man ca. 60 Minuten Fußmarsch/Anfahrt in den Beinen.
Wer jetzt noch Lust und die entsprechende Ausrüstung hat, kann sich gerne melden!

(Für Kurzentschlossene: Eine Buchung in Prerow, im näheren Umkreis zum Campingplatz Regenbogen und die Mitnahme/Anmietung von Fahrrädern ist empfohlen, bzw. erforderlich.)
Unverbindliche Teilnehmerliste- Fischer
- derfred
- angus
- Kiwitrader
- apollo
- torwie
- pixiac + Angela
- Gnobelix und Carola
- Nahbild
Zuletzt geändert von pixiac am Do 24. Sep 2015, 10:23, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Fischer und torwie ausgetragen.