Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 17:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Da ich hierzu in Kontakt mit Wolfgang Baus stehe: Gibt es denn bestimmte Wünsche an Equipment, was ausprobiert werden möchte?
Nicht dass ich darauf direkten Einfluss hätte, aber wenn ich weiß, wer was ausprobieren möchte, kann ich Wolfgang darum bitten. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 17:30 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

ich hab keinen akuten Testbedarf...sonst will ich am Ende noch was kaufen. ;)

Gibts schon nen groben Plan wann was steigt?
Meine Frau hat mich heut freundlich darauf hingewiesen dass sie es schon ganz nett fände, mich im Urlaub wenigstens ab und an mal zu sehen. ;)

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 17:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Zum Ablauf:
Der Präsenz der Hirschbullen schwankt schon mal, manchmal beginnt die Brunft Anfang September, manchmal lässt sie bis Ende September auf sich warten. Ein Mitarbeiter von der Fotoschule Zingst hat letztes Jahr gesagt, das 2 Tage vor dem Workshop(auch Ende September), noch gar nichts los war! ':-\
Wir werden uns Tag für Tag abstimmen, was geht.
Einen detaillierteren "Waschzettel" mit allen notwendigen Infos an alle Teilnehmer bereite ich gerade vor, kommt in den nächsten Tagen per PN. ;)

Wir, Angela und ich, haben auf alle Fälle noch das Fischerdörfchen Born, den Weststrand und ggf. einen Flug über die Insel auf unserem Wunschzettel. ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo Frank,
bitte setze Carola und mich, mit auf die Teilnehmerliste.
Die Unterkunft ist in Prerow gebucht.
Danke für deine Info.

Gruß
Roland

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5418
Wohnort: Nandlstadt
pixiac hat geschrieben:
Da ich hierzu in Kontakt mit Wolfgang Baus stehe: Gibt es denn bestimmte Wünsche an Equipment, was ausprobiert werden möchte?

Er kann ja schonmal ein Vorserienmodell der K-B rausrücken xd

Ernsthaft würde mich das 560er reizen und die K-3 II

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5418
Wohnort: Nandlstadt
Mich bitte von der Liste streichen, ich komme nicht.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 09:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
derfred hat geschrieben:
Mich bitte von der Liste streichen, ich komme nicht.

Oh, das ist aber schade! Hatte mich sehr auf das Wiedersehen gefreut! :yessad:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5418
Wohnort: Nandlstadt
pixiac hat geschrieben:
Hatte mich sehr auf das Wiedersehen gefreut! :yessad:

Ich mich auch, aber mir sind gleich mehrere Sachen dazwischengekommen in den letzten Tagen.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 11:36 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Sehr schade, hatte mich drauf gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen. :yessad:

Ich bin grad dabei, meine Ausrüstung auf Darß-Tauglichkeit zu prüfen. Beim Thema Stativ muss ich wohl noch nachlegen, da taugt das vorhandene nicht so wirklich.
Und eine passende Regenjacke muss noch her, die leuchtend orangene von der Royal Mail scheint nicht so geeignet. :P

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2015, 20:22 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Nahmd,

hab grad nochmal die Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut. Mit meinem 500er Sigma komm ich mir jetzt etwas unterbebrennweitet vor... :ugly:

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Natur auf dem Darß
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: flokatier
Antworten: 12
Kölner Stadtgarten - Fotoprojekt 2015
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: leffi4
Antworten: 57
Fischland / Darß
Forum: Reisefotografie
Autor: micvollmer
Antworten: 12
Keine Hirsche auf dem Darß
Forum: Reisefotografie
Autor: Klaus
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz