Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 11:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Mich haben noch 3 Leute angesprochen, die gerne kommen wollen, es aber noch nicht fest steht.
Aber selbst, wenn es am Ende nur eine Hand voll oder weniger schaffen, umso intensiver ist das Erlebnis und umso flexibler lässt sich die Woche gestalten. Der Beamerraum ist dann natürlich totaler Quatsch, das stimmt. :)
Ich sag mal, wenn sich feste Zusagen von 10+ ergeben, dann kann man nochmal darüber sinnieren. Ich muss einen Monat vorher verbindlich zusagen.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 14:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Weil sich gerade einige um das 150-450 balgen und schon erste Tests mit dem TK machen: Damit gibt es schon gut was zu sehen auf dem Darß! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 07:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hier noch ein paar Appetitshappen für diejenigen, die noch überlegen.

,
,
,
,
und
.

Na, immer noch keine Lust? :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 18:34 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Nahmd,

wir haben nun auch gebucht. Sind ein paar km von Prerow weg, aber das ein oder andere Treffen kriegen wir sicherlich hin. Muss halt nur etwas früher aufstehen.

Ich hoffe nur ich krieg bis dahin das lange Sigma halbwegs in den Griff, dass nicht nur Ausschuss raus kommt. :>

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 09:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo zusammen, :cap:

feste Zusagen bisher von apollo, derfred und pixiac. Kann sonst noch jemand zusagen?

Hier ein Link zu Fahradverleihstationen, allein bei der Firma 3 Stationen in Prerow. :thumbup:
http://www.fahrrad-shop-8.de/#standorte

Macht das mit den Fahrrädern möglichst schon fest, die werden gebraucht und ich kenne die Verfügbarkeiten usw. nicht genau, da wir unsere eigenen Drahtesel dabei haben.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 09:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Frank, ich werde auch kommen, aber erst nach dem ersten Wochenende dazu kommen. Dafür bringe ich dann noch ein paar zusätzliche Linsen mit - wie das 645/600 - falls jemand kommen möchte, aber keine lange Linse hat.

Angus

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Moin Frank,

ich werde auch kommen!
Bringe ebenfalls mein eigenes Rad mit!

Gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
Evtl. kann ich 1-2 Plätze im Auto anbieten. Strecke München - Nürnberg - Hof - Leipzig - Berlin - Darß

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 10:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Super, danke für die Rückmeldungen! :2thumbs: (Ich färbe die Liste im Eingangsbeitrag schon mal grün ein.)

@Angus: Man muss natürlich nicht die ganzen Tage mit dabei sein. Angela würde mir auch was erzählen, wenn ich mich die ganze Zeit nur mit euch herumtreibe. :D

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 11:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Kurze Zwischeninfo an alle, die den Thread evtl. verfolgen, aber nicht über die entsprechenden Brennweiten verfügen:

Wolfgang Baus von Ricoh spendiert uns ... (*EDIT*: entscheidet sich Anfang September :) ), was ggf. sonst noch kommt entscheidet sich Anfang September. :ja:

Für interessierte Pentaxians habe ich mein DA560 im Gepäck, welches ich nicht alle 7 Tage in Benutzung haben werde. ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotos vom Usertreffen in Mühlen am 27.06.2015
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 30
Global Water Dances Berlin 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: HaDi
Antworten: 3
12 03 2015 Höhlenlichter in der Dechenhöhle
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 14
27.06.2015: User-Treffen in Böblingen (Raum Stuttgart)
Forum: Usertreffen
Autor: Dunkelmann
Antworten: 1
City Lauf Friedrichshafen 2015
Forum: Sport und Action
Autor: shuthichi
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz