Do 5. Apr 2018, 19:35
Fr 6. Apr 2018, 09:18
Fr 6. Apr 2018, 10:08
Fr 6. Apr 2018, 10:23
Fr 6. Apr 2018, 11:50
Fr 6. Apr 2018, 12:16
Fr 6. Apr 2018, 12:50
Fr 6. Apr 2018, 19:51
So 8. Apr 2018, 19:51
Mo 9. Apr 2018, 14:35
Hallo Guido, viele Grüße und gute Besserung an Dorothée.GuidoHS hat geschrieben:Sehr schön![]()
Ich mache sehr gerne wieder mit, kann mich terminlich nur nicht festlegen. Dorothée ist frisch am Knie operiert und da war deutlich mehr zu machen, als zunächst gedacht. Ob sie überhaupt mitkommen kann, ist sehr vage. Ich komme ggf. auch alleine, aber ich muss sehen, wann sie weniger Unterstützung braucht. ...
Hiro Protagonist hat geschrieben:Hallo,
ich hatte vor am 15. April dorthin zu fahren, nachdem ich letztes Jahr leider nicht teilnehmen konnte. Am 14. April habe ich leider keine Zeit...
Hallo Felix, Hallo Cedric, kann ich verstehen, dass euch der Sonntag besser passt. Bei mir ist es umgekehrt. Vielleicht ein ander mal. Es gibt ja noch viel zu fotografieren in der Eifelnatur (Orchideen, Schmetterlinge, Bachläufe...)CCL hat geschrieben:Mhm, Samstags passt leider nicht mehr so gut, sollte es zufällig noch auf einen Sonntag wandern, wäre ich dabei
Freut mich sehr!angus hat geschrieben:Voraussichtlich sind wir wohl dabei!
Herzlich willkommen!marvin62 hat geschrieben:Hallo, das hört sich gut an und Zeit hätte ich auch.Ich würde meine bessere Hälfte mitbringen. Gruss Martin
Uwe, sei mir bitte nicht böse, wenn ich noch auf gutes Wetter am 14. hoffe. Für das Venn können wir auch einmal ein gesondertes Treffen im Herbst machen. Da passt düstere Wetterstimmung immer ganz gut, vielleicht kombiniert mit Langzeitbelichtungen am Bach?frullip hat geschrieben:Am 14. wird es bei mir nichts, 21. klingt deutlich besser. Ein paar schöne Ecken im Hohen Venn fände ich besonders spannend...Auf jeden Fall schon mal "Danke" für die Initiative an Pentidur
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz