Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 13:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Auch dieses Jahr findet wieder die Mundologia in Freiburg statt. Ich gehe entweder am Samstag oder Sonntag hin. Wann ist mir egal. Das mache ich davon abhängig ob noch einige Pentaxians mitkommen wollen.
Ich werde keine Vorträge buchen, sondern werde auf die Messe gehen.
Ich werde dort auf den Stand unseres Forensponsors und die Leute dort mit dummen Geschwätz langweilen und mit blöden Fragen nerven :mrgreen:

Danach evtl. Noch ein bisschen fotografieren oder nur noch Kaffee trinken gehen.

Also kein spezielles Programm.

Teilnehmer

Samstag
splash_fr - Samstag wollte ich zu nem Vortrag
MMRastatt - werde voraussichtlich am Samstag mit meiner besseren Hälfte dort sein .

Sonntag
BUDDI - eher Sonntag
dare76 - Sonntag wäre ok
Masquenada - Sonntag passt mir gut
splash_fr - Sonntag komm ich auch gerne und wir machen was fetziges!
Jeep - Karten von Isabel unterwegs ich komme am Sonntag
diego - dann komme ich auch am Sonntag
xy_Lörrach - Ich werde wahrscheinlich auch mit dem Auto kommen, da bin ich dann zeitlich flexibel.
Schluchsee - kommt zusammen mit dare76 und diego -Bahn

tendon - Ich werde am Sonntag da sein. Besuche ein Seminar von 11:00 für ca 3.5. Würde mich freuen jemanden von euch kennen zu lernen

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Schade, da hätte ich lust zu. :yessad:
Leider ist das Wochenende komplett verplant... :ka:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 13:40 
Hmmm..... wäre mal was - eher Sonntag allerdings.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 13:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
BUDDI hat geschrieben:
Hmmm..... wäre mal was - eher Sonntag allerdings.

Für mich wäre Sonntag auch Ok

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 16:07 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo Zusammen
Sonntag wäre ok.
Lieben Gruss
dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 16:25 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ich hab da mal nen im Kalender draus gemacht.
Wenn ihr euch auf ne Zeit geeignet habt trag ich das gerne nach. :)

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 16:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
apollo hat geschrieben:
Ich hab da mal nen im Kalender draus gemacht.
Wenn ihr euch auf ne Zeit geeignet habt trag ich das gerne nach. :)

Gruß René


Du meine Güte was has du da für Arbeit investiert. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich da noch nie reingeschaut habe :oops:

Aber jetzt mal einen Dank an dich. :anbet:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
mal schauen das überlege ich mir noch und gebe Bescheid
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 09:24 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Ich beneide euch glühend, die Mundologia ist nämlich wirklich toll. Ich selber bin leider nicht dabei, aber mein Kollegen freuen sich sehr auf euren Besuch! Wir sind ja gemeinsam mit Pentax dort, es gibt also eine Menge zu schauen 8-)

Übrigens hätte ich hier 5 Messegutscheine für eine Tageskarte (einlösbar für alle Tage), die ersten 5 die mir eine PN mit ihrer Adresse schreiben bekommen eine mit der Post :-)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:49
Beiträge: 9
Hallo liebe Pentaxians!

Gerne bin ich auf der MUNDOLOGIA mit dabei. Sonntag passt mir gut. Aber auch Samstag wäre für mich möglich.

Liebe Grüße, Ines :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Arktischer Frühling auf Spitzbergen (Update 24. Februar)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lumolde
Antworten: 40
N' paar Februar - Makros
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 19
[UT 2020] Mini-UT Freiburg 2020 - mit Abstand am Besten
Forum: Usertreffen
Autor: Klaus
Antworten: 34
Mundologia - wer kommt wann?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 109
Horben bei Freiburg, die Sonne kämpft
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tendon
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz