Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 14:23 
Ach, pipperlapup.... ich fahr' da hin um mal ein paar Leute kennen zu lernen und mir Bilder anzuschauen die ich selbst eher nicht machen werde... Ausrüstung, Technik - ficht mich doch nicht an. Echt hey... :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 15:29 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1910
Ja nee is klar. :lol:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
habe ein B+B Hotel gebucht aber warum treffen wir uns nicht auf der Messe. Ich will eh vorher schnell ins Hotel da ich ja nicht weiß wie spät es Abends wird will ich schon den Schlüßel holen . Und an Isabel dankeeeeeeeeeeeee . ich werde schauen das ich um 11 Uhr in der Messe bin .
LG Gerd bs. ich freue mich schon


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 21:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Jeep hat geschrieben:
ich werde schauen das ich um 11 Uhr in der Messe bin .
LG Gerd bs. ich freue mich schon


Hallo Gerd,

das mit dem Bahnhof ist kein Zwang, sondern war nur ein Vorschlag von mir. Es macht halt mächtig Eindruck, wenn eine Kleinmacht von 6 Pentaxians eintrifft, als da ein Hansel rumsteht und jeden anpöbelt, ob er nun auch ein Pentaxian ist. :mrgreen: und der dann ne "Kännen" rausholt. ´:x :d&w:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 21:05 
alternativ kann aber auch ein alter Pentax-Schultergurt als Erkennungszeichen zum Stirnband umgebastelt werden... also Gerd.... wir finden Dich schon :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 21:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
BUDDI hat geschrieben:
alternativ kann aber auch ein alter Pentax-Schultergurt als Erkennungszeichen zum Stirnband umgebastelt werden... also Gerd.... wir finden Dich schon :mrgreen:


Also Gerd du hast gehört.

Pentaxstirnband, damit ich dich erkenne :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
he Leute ich hab das Pentaxians Polo an grins
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ach und ne K3II dabei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 09:52 
Ratet mal wer unterwegs ist und seine Freikarte hat zuhause liegen lassen? :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
BUDDI hat geschrieben:
Ratet mal wer unterwegs ist und seine Freikarte hat zuhause liegen lassen? :oops:


Meine Freikarte fand leider auch keinen Gebrauch, aber aus anderen Gründen .... am Donnerstagabend hat mich ein grippaler Infekt derart erwischt, ich lag am Freitag und Samstag mit Fieber flach ... :motz:

Eigentlich wollte ich hier die Karte zur Verfügung stellen, sollte jemand mit dem Auto vom Norden her nach Freiburg anreisen; wäre ja nur ein Loop über die Rastatter Rheinauen gewesen. Da aber meine Frau auch unbedingt wollte, peilten wir ersatzweise den Sonntag an ... haben dann aber vor einer Stunde beschlossen, dass es leider (noch) keinen Sinn macht ... :cry:

Tut mir leid Isabel, dass du mir die Karte umsonst geschickt hast, ich wäre sehr gerne zu deinen Kollegen auf den Stand gekommen und vor allem hätte ich auch gerne mal die KP in den Händen gehalten ... :|

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2020] Mini-UT Freiburg 2020 - mit Abstand am Besten
Forum: Usertreffen
Autor: Klaus
Antworten: 34
Mundologia
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 3
Mundologia - wer kommt wann?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 109

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz