Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: UT - Mundologia Freiburg 3. - 5. Februar

Do 26. Jan 2017, 01:36

tendon hat geschrieben:So wie es momentan aussieht, stehen wir eh alle Schlange bei AC und Pentax um die KP in die Hand zu bekommen. Hoffe sie ist da

Macht die Sache aber nicht einfacher, wenn man sich nicht kennt ...

Do 26. Jan 2017, 04:37

xy_lörrach hat geschrieben:Wäre es statt einer Telefonnummer zu verteilen nicht sinnvoller/einfacher, wenn wir versuchen hier (oder per PM) einen Treffpunkt auszumachen?

Da hab ich mich unklar ausgedrückt.Treffpunkt wird hier vereinbart. Im Thread oder per PN.
Die Tel-Nummer gibt es zusätzlich, falls sich jemand verspätet wegen Stau/Parkplatzsuche/etc.. :cap:

Mein Zug fährt laut Fahrplan im Hauptbahnhof um 10:48 Uhr an Gleis 7 ein.
Von dort habe ich 5 Minuten zu laufen.
Was heißt ich. dare 76 will bereits in Seebrugg sich mit mir treffen und wir fahren zusammen.

@dare76 Abfahrt des Zugs in Seebrugg ist 9:36Uhr :cap:

Do 26. Jan 2017, 20:07

Messegutschein kam an .... danke Isabel :2thumbs:

Und ich bin dann übrigens der, der am Samstag die neue KP nicht mehr aus der Hand gibt .... :lol: :rofl:

Do 26. Jan 2017, 20:50

Gerne! Zum gucken ist sie sicher da. Und Du hast Glück dass ich nicht da bin, sonst müsstet ihr sie mir vermutlich aus den klammen Händen winden damit ich sie loslasse :rofl:

Do 26. Jan 2017, 20:54

ja auch von mir danke Isabel hätte dich gerne mal kennen gelernt
LG Gerd

Do 26. Jan 2017, 20:55

Dann kommt ihr halt im März nach Waren, im Juni nach Duisburg oder nach Lünen. Gibt ja viele tolle Messen :-)

Do 26. Jan 2017, 21:29

MMRastatt hat geschrieben:Messegutschein kam an .... danke Isabel :2thumbs:

Und ich bin dann übrigens der, der am Samstag die neue KP nicht mehr aus der Hand gibt .... :lol: :rofl:

und sich dann noch nachts in der Halle einschließen lassen um tolle ISO 500k Bilder zu machen :mrgreen: :rofl: :rofl:
Gut dann treffen wir uns vielleicht noch morgens :mrgreen:

Auch meine Karte ist angekommen. Von auch nochmals ein herzliches Dankeschön :cap:

Mo 30. Jan 2017, 21:19

Jetzt zu Sonntag.

Im Bahnhof Schluchsee steigt Joachim (Username Schluchsee) dazu. Wir landen also schon zu dritt so kurz vor 11:00 im Bahnhof Freiburg.

Wann denkt ihr anderen zu kommen. Habt ihr Vorschläge wo/wann wir uns treffen können :cap:

Mo 30. Jan 2017, 21:42

Da sein werde ich wohl gegen 10:30
Ich nehme allerdings von 11:00 bis ca 14 Uhr an einem Seminar teil.
Stosse aber dann gerne zu Euch solltet ihr noch da sein.
Meistens ist unten bei den Garderoben ein Espressomobil mit gutem Kaffee. Wäre ein möglicher Treffpunkt.
Sonst natürlich der Stand von AC bzw Pentax. Auch nicht zu verfehlen

Mo 30. Jan 2017, 22:56

ich komm ja mit dem Auto und werde so um 11 Uhr da sein wenn jemand ne gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit weis um Freiburg wäre ich sehr dankbar von Sonntag auf Montag weil ich dann gleich einige Kundenbesuche mache .
LG Gerd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz