Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2021, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2328
Wohnort: Coesfeld
Top, langsam wird es was. Werde es im Auge behalten und mal schauen, was im Frühjahr machbar. Freu mich drauf!

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2021, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1597
Wohnort: Dülmen
Hallo zusammen,

@LVM: eine andere Perspektive als von unten wäre ja auch mal was, hört ich sehr interessant an.

@Wildpferde: ich habe recht guten Kontakt zu Frau Rövekamp, die die Führungen in der Woche macht, am Wochenende macht das die Stadt Dülmen, da könnte es voller sein.
Wir waren ja auch schon 2 mal mit Pentaxians auf der Wildpferdebahn, ich könnte mir vorstellen, dass wir mal eine andere Jahreszeit, als den Hochsommer (sehr viel brauner Hintergrund) wählen könnten.
Hier nochmal die Bilder
Das würde aber bedeuten, dass es zu einer rel, frühen Uhrzeit stattfinden müsste. Ich denke da z.B. an Freitags 14:00 oder so.
Wir ist eure Meinung dazu?

Mal schauen was 2020 so bringt.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2021, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
...
Mal schauen was 2020 so bringt.

Gruß Rolf


Also 2020 :?: :?: ... kannste abhaken :yessad: , aber ein etwas besseres 2022 mit guten Aussichten ist schon wünschenswert . mal sehn was kommt
Und wenn es sich bei mir weiter so gut entwickelt wäre ich auch gern dabei :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2021, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 74
super Idee .. würde mich da auch (je nach umständen) mit anschliessen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2021, 07:30 
Offline

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 08:01
Beiträge: 4
Wohnort: OWL
Guten Morgen in die Runde,

da ich nur ca. 50 km von Münster entfernt wohne, könnte ich mir eine Teilnahme auch gut vorstellen :-)

Einen guten Tag wünscht
pentaxt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Münsterland
BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2021, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2014, 14:35
Beiträge: 95
Hey, ich arbeite in Teilzeit und kann daher auch am frühen Nachmittag... für ein Pentax Treffen würde ich mir sogar frei nehmen :ja:

Wie gesagt, ein Foto-Date beim LVM geht sicher erst nach CoronaZeiten... aber der Bau läuft ja nicht weg ;)

Ein Treffen im Frühling würde das Jahr 2022 auf jeden Fall aufwerten :mrgreen:

LG
Tanika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo aus dem Münsterland
Forum: Hallo Forum
Autor: Lucky
Antworten: 13
Hallo aus dem Münsterland
Forum: Hallo Forum
Autor: Tzcobretti
Antworten: 9
Grüße aus dem schönen Münsterland
Forum: Hallo Forum
Autor: hinnib58
Antworten: 18
Empfehlenswerter Pentax-Dealer im und ums Münsterland?
Forum: Kaufberatung
Autor: Mr-T
Antworten: 7
Gruß aus dem Oldenburger Münsterland
Forum: Hallo Forum
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz