Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
[UT] Mini-UT / Fotowalk Stuttgart am Freitag 26.07.2024?
Sa 20. Jul 2024, 15:41
Hallo zusammen,
am Freitag, 26.07. bin ich nachmittags / abends in Stuttgart unterwegs und werde ganz zwanglos vor mich hin fotografieren… - eine gute Gelegenheit, vielleicht den einen oder anderen Pentaxian zu treffen
Wenn jemand der Stuttgart-Fraktion Zeit und Lust hat, können wir uns gerne treffen - einfach Antwort einstellen oder PN senden
Re: [UT] Mini-UT / Fotowalk Stuttgart am Freitag 26.07.2024?
Sa 20. Jul 2024, 16:12
Knapp vorbei. Ich hätte mich riesig gefreut, dich persönlich kennenzulernen, bin aber bereits im Urlaub. Ich habe das mal in die Whatsappgruppe gestellt. Ich wünsche dir viel Spaß in S
So 21. Jul 2024, 21:08
Mann, Andreas... immer diese Fremdwörter "rückzu" musste ich erstmal googeln
Nach dem, was ich rausgefunden habe, könnte damit 'auf dem Rückweg' gemeint sein Das klappt eher so medium-gut, da der Weg von Stuttgart gleich weiter geht Richtung Versailles, Pferde gucken
Di 13. Aug 2024, 21:05
Schade dass der UT so kurzfristig angekündigt wurde - bei neuen Threads geht das in der Masse unter.
Sinnvoller wäre es, einen generellen UT Stuttgart und Umgebung Thread zu eröffnen, welcher das laufende Jahr über für Treffen genutzt wird. Dann erhält jeder, der den Thread beobachtet bei neuen Beiträgen direkt eine E-Mail.