Aktuelle Zeit: Di 28. Jan 2020, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UT Lübeck
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 21:30 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 608
Wohnort: Lübeck
Moin zusammen. Ich wollte mal hören ob noch andere aus der Nähe von Lübeck hier sind und Interesse besteht an einem UT, vielleicht auch regelmäßig? Vielleicht gibt es ja auch schon Pentaxians die immer nach Hamburg fahren weil sich hier nicht genügend finden? Wäre schön wenn sich was findet.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 22:13 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 520
Hallo Olav,

gute Idee, ich hätte da durchaus Interesse.
Bin vor einem guten Jahr aus Österreich hier hoch gezogen (südlich von Lübeck) und kenne eigentlich noch gar nichts. Momentan gesundheitlich eingeschränkt, kann ich auch keine langen Autofahrten auf mich nehmen und würde daher gerne im Raum Lübeck (auch regelmäßig) mit anderen Pentaxians unserem Hobby frönen.
Für mich gibt's noch viel zu lernen und das kann ich erfahrungsgemäß am besten mit "learning by doing", auch wenn das Forum dank seiner Mitglieder ein toller Ratgeber ist. :ja:
Und in der Gruppe macht's eh viel mehr Spaß.

Bin gespannt, ob sich ein paar Leutchen finden, schön wär's.

:wink:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3428
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Hallo,

ich hätte auch Interesse am UT in Lübeck, komme auch aus den Süden von Lübeck.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 808
Wohnort: Eutin
Hallo Olav,

gute Idee, sehr gerne! Wohne nur 30 Minuten nördlich von Lübeck.
Würde mich freuen, wenn sich in HL eine Runde zusammenfindet :cap:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2020, 23:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15855
Wohnort: Bremen
Moin!

Wenn der Termin passt, würde ich auch mal gerne wieder nach Lübeck kommen. (wenn ihr einen aus Bremen herein lasst ;) Aber wenn schön Österreicher kommen dürfen... :d&w: )

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 08:55 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 608
Wohnort: Lübeck
Ja das lässt sich doch gut an. Mal schauen ob sich noch ein paar mehr finden, ansonsten fangen wir erstmal einfach an und schauen wie es läuft.

Und Hannes, bist jederzeit herzlich willkommen, wie natürlich alle anderen Auswärtigen auch

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 347
Hallo, Olav,
sehr gute Idee. Ich bin dabei.
Für mich gibt's noch viel zu lernen und das kann ich erfahrungsgemäß am besten mit "learning by doing", auch wenn das Forum dank seiner Mitglieder ein toller Ratgeber ist. :ja:
Und in der Gruppe macht's eh viel mehr Spaß."
(Susann)
Das gilt auch für mich, sehe ich genauso.

_________________
Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 2075
Irgendwann wollte ich auch mal wieder nach Lübeck.
Dann würde ich auch gerne die Gelegenheit nutzen ein paar Pentaxians zu sehen. :cheers:

LG aus OL (das in Niedersachsen bei HB 8-) )

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:18
Beiträge: 28
wir sind gerne dabei. Der Termin muss passen. Wir wohnen westlich von Lübeck und brauchen eine Stunde bis dahin.
Viele Grüße
Andreas & Sabrina


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 877
Wenn es passt bin ich gerne mit dabei. Mein Weg ist etwas kürzer, komme aus dem S / W Hamburg.
Habe es 2019 trotz mehrere Anläufe nicht nach Lübeck geschafft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lübeck (mit Altglas)
Forum: Urban Life
Autor: patrick
Antworten: 8
[UT] Pentaxians UT 2017: 16.-18.Juni, LÜBECK!
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 435

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz