Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hallochen, ich habe mal den Wetterbericht für Sonntag angeschaut. Das sieht nicht prickelnd aus. Ich plädiere für ein Verschieben des Treffens. Bei Regen sind wir nicht dabei. Viele Grüße Andreas
Wetter sieht tatsächlich nicht so doll aus. Da muss man m.E. in dieser Jahreszeit (und in SH besonders ) immer mit rechnen. Würde trotzdem kommen. Schliesslich freuen wir uns doch immer, dass die Pentaxen so schön wetterfest sind Und Lübeck hat auch gute regengeschützte Ecken. Von meiner Warte aus ist der Sonntag weiterhin ‚gebucht‘.
Das Treffen Tage kurz vorher wegen vermeintlich schlechtem Wetter abzusagen, finde ich nicht gut. Ein bekannter Wetterexperte hat mal gesagt, ein Scharlatan ist, wer verlässlich das Wetter mehr als drei Tage voraussagen will. Und eine Fahrkarte habe ich natürlich auch schon.
Also bitte nicht absagen. Wir finden sicherlich auch bei miesem Wetter Alternativen, um trocken zu bleiben.
Moin zusammen. Hab nochmal kurz mit Jürgen gesprochen und wir finden auch das eine Absage|Verschiebung zu kurzfristig kommt. Außerdem haben wir ja Pentax als WR. Also es bleibt dann beim Treffen wie vereinbart. Wir freuen uns.
Da dies alles ja als halbwegs regelmäßiges Treffen angedacht ist sehen wir uns bestimmt alle mal im Laufe der Zeit.
Moin, dass wird mir am Sonntag leider zu heikel mit dem Wetter. Ich habe vor fünf Jahren einen Tornado hautnah miterleben dürfen, da bin ich jetzt doch etwas vorsichtiger. Wäre nicht dieses Orkantief im Anmarsch, wäre ich zu 100% gekommen.