Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: UT Lübeck

Di 28. Jan 2020, 08:32

Moin!

Klar ist 11 Uhr etwas früh, aber hey, es wird ab 16 Uhr schon wieder dunkel, und ihr wollt doch alle auch etwas länger unter netten Pentaxians verweilen. ;) ;)

Ich hoffe ihr schmeißt die Zeit nicht wieder um, meine Fahrkarte ist bereits gebucht. :ja:

Di 28. Jan 2020, 19:39

Schade, der Termin passt bei mir nicht. :yessad:

Dennoch würde ich mich freuen, wenn - wie von Olav im ersten Post angeregt - sich vielleicht auch etwas regelmäßiges entwickeln könnte.
Muss ja nicht immer eine Tagesaktion sein, auch wenn dann für manche der Aufwand einer längeren Anreise wohl zu groß wäre.
Einfach mal so ohne größere Vorbereitungen den Raum um Lübeck unsicher machen.

Ich wünsch' Euch viel Spaß und vor allen Dingen gutes Wetter! :thumbup:

Di 28. Jan 2020, 19:49

Susann hat geschrieben:Schade, der Termin passt bei mir nicht. :yessad: ....

Schade!
Jetzt sinkt die Frauenquote wieder rapide ab. :yessad:

Di 28. Jan 2020, 20:10

Ach so, wenn's darum geht, schicke ich Euch Paula mit der GR am Halsband. Die kann dann im Gegensatz zu mir auch schöne bodennahe Aufnahmen. :mrgreen:

Und sonst wiederholen wir halt das Ganze noch einmal am 22. 8-)

Bild

:cap:

Di 28. Jan 2020, 21:52

Susann hat geschrieben:Schade, der Termin passt bei mir nicht. :yessad:

Dennoch würde ich mich freuen, wenn - wie von Olav im ersten Post angeregt - sich vielleicht auch etwas regelmäßiges entwickeln könnte.
Muss ja nicht immer eine Tagesaktion sein, auch wenn dann für manche der Aufwand einer längeren Anreise wohl zu groß wäre.
Einfach mal so ohne größere Vorbereitungen den Raum um Lübeck unsicher machen.

Ich wünsch' Euch viel Spaß und vor allen Dingen gutes Wetter! :thumbup:

Hi Susanne. Echt schade das du nicht dabei bist aber genau so war es von mir angedacht, dass sich hieraus öfters mal ein spontanes Treffen ergibt. Wenn wir alle am Ball bleiben wird das auch. :2thumbs:

Sa 1. Feb 2020, 21:19

Hallöchen,
wir, Andreas und Sabrina sind am Sonntag dabei.
viele Grüße
Andreas

Sa 1. Feb 2020, 21:25

fototizer hat geschrieben:Hallöchen,
wir, Andreas und Sabrina sind am Sonntag dabei.
viele Grüße
Andreas

Super.

So 2. Feb 2020, 08:20

Moin,
ich studiere schon jeden Tag den Wetterbericht für Lübeck. Hoffentlich wird es etwas besser als die letzten Tage. :yessad:

So 2. Feb 2020, 08:48

Das hoffe ich auch. Naja Hauptsache trocken. Bin ich schon froh wenn es so ist wie heute. Schönes Winterwetter ist aber anders.

So 2. Feb 2020, 09:48

Winter? Ist das diese Jahreszeit, in der das schneit? Habe ich auch schon von gehört... Die Zeit, wo Kinder zu Weihnachten einen Schlitten geschenkt bekamen, ist bei uns schon ewig her :ka:

Bin schon zufrieden, wenn es nächstes WE trocken bleibt :ja:

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz