Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Moin Jürgen, dass weiß ich. Am liebsten fahre ich aber immer noch meine alte Strecke. Ab Wismar auf die 105 bis nach Selmsdorf, weiter auf der 104 bis Schlutup, hinter Schlutup auf die Travemünder Allee bis Sandberg und weiter auf der Hafenstraße über die Drehbrücke zum Parkplatz Lastadie. Das ist auch die Strecke, wenn ich zu meiner Verwandschaft Am Dreworp fahre. Auf der Strecke werden alte Erinnerungen wach (Grenzöffnung).
Gerade entdeckt. Da wäre ich auch gern dabei und will mal vorsorglich mein Interesse bekunden. Problem: Wir haben übers Wochenende (bis zum 10.) auswärtigen Besuch. Evt. Lösung: Wir fahren alle zusammen mit dem Länderticket nach Lübeck, die Familie verlustiert sich mit dem Besuch in der Stadt und ich stoße zu Euch. Ich muss das mal mit der Familie besprechen und hoffe, es klappt!
Ralf66 hat geschrieben:Moin, ich sehe gerade, dass der 09.02. ein Sonntag ist. Meint ihr eventuell den 08.02. ? Mir ist der Tag wurscht, ich habe Urlaub.
Moin Ralf,
Nein das war so gemeint mit Sonntag. Passt bisher am besten. Schön das du dabei bist.
Steige ich zum MUK am besten am Hauptbahnhof aus oder welche Station ist am besten? Ich würde - wenn alles klappt- mit dem Regionalzug aus Bad Kleinen kommen.