Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 20:27 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2727
Wohnort: Lübeck
Susann hat geschrieben:
Schön, mal alle Gesichter zu den Namen zu sehen, auch wenn ich die meisten nicht zuordnen kann! :mrgreen:

Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass das heute bei mir nicht ging, ich hatte mich sehr darauf gefreut.
Nun freue ich mich schon riesig auf Eure Bilder und hoffe auf eine Wiederholung (des Treffens - nicht meiner Unpässlichkeit).

Wie's aussieht, war Frohsinn und halbwegs gutes Wetter mit Euch - hoffe, Ihr hattet viel Spaß!


Dem kann ich mich nur anschließen

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 604
Wohnort: Eisendorf
Besten Dank für die tolle Veranstaltung, insbesondere die Ausarbeitung durch Olav und Jürgen und die sehr informative Führung in die schönsten Ecken von Lübeck.

Schön Euch alle kennengelernt zu haben!

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Das war ein sehr schönes Treffen, was auch sonst wenn sich „Pentaxians“ verabreden.
Meinen ganz persönlichen Dank an Jürgen, Leo Leo , ich habe heute Lübeck noch einmal von einer anderen Seite kennengelernt. Eine tolle Runde sind wir gelaufen.
Bilder folgen an anderer Stelle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 22:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Bilder gibts hier:

40456504nx51499/usertreffen-f34/ut-luebeck-bilder-t41130.html

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Pit56 hat geschrieben:
Besten Dank für die tolle Veranstaltung, insbesondere die Ausarbeitung durch Olav und Jürgen und die sehr informative Führung in die schönsten Ecken von Lübeck.

Schön Euch alle kennengelernt zu haben!


+1

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jan 2018, 23:13
Beiträge: 751
Wohnort: bei HH
finlan hat geschrieben:
Pit56 hat geschrieben:
Besten Dank für die tolle Veranstaltung, insbesondere die Ausarbeitung durch Olav und Jürgen und die sehr informative Führung in die schönsten Ecken von Lübeck.

Schön Euch alle kennengelernt zu haben!


+1


++1

_________________
Gruß aus Norddeutschland



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Lübeck
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 956
Moin,

Das war wirklich eine tolle Führung von Jürgen und seid bedankt! Auch dem Olav.
Ich musste leider kurzfristig früher weg und gerne hätte ich den Nachmittag noch länger mit der Gruppe verbracht.

Das ging leider nicht da spontaner Besuch vor der Haustür stand und ich den sehr selten sehe. Aber diese Seite von Lübeck gezeigt bekommen zu haben war super.
Was für mich persönlich auch interessant war, war zu sehen wir jeder so an das Thema Fotographie ran geht.
Hannes zum Beispiel sich schleichend geschmeidig bewegt und wie ein Panther die Motive fixiert. Eine Freude zu sehen.

Diese Beobachtungen haben mir echt Spaß gemacht. Fotos kommen später.

Grüße
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dummersdorfer Ufer (Lübeck) - Herbsteindrücke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: finlan
Antworten: 9
Hochwasseralarm in Lübeck
Forum: Urban Life
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 17
[UT 2017 Lübeck] Der Why-Not Thread
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 4
Mini-UT in Lübeck
Forum: Offene Galerie
Autor: LeoLeo
Antworten: 12
[Bilder Mini-UT] Lübeck
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz