Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

UT Ludwigsburg - Fotostammtisch

So 12. Jan 2020, 20:36

Neues Jahr, Neues Glück.
Inspiriert durch die Friedhofsbilder hier im Forum reizt es mich, mal den alten Friedhof in Ludwigsburg abzulichten.
Besteht Interesse?
Zuletzt geändert von ronny_mueller am So 28. Nov 2021, 11:26, insgesamt 4-mal geändert.

Re: UT Ludwigsburg

So 12. Jan 2020, 20:49

Klaro!
Wenn es zeitlich reinpasst (wobei bei mir die Tage und Wochenenden schon wieder erstaunlich schnell verplant werden :ugly: ) bin ich sehr, sehr gerne dabei!

So 12. Jan 2020, 20:59

ronny_mueller hat geschrieben:Neues Jahr, Neues Glück.
Inspiriert durch die Friedhofsbilder hier im Forum reizt es mich, mal den alten Friedhof in Ludwigsburg abzulichten.
Besteht Interesse?
Auch von mir ein klares Ja!

So 12. Jan 2020, 22:13

Ja, bin auch dabei. Ich finde alte Friedhöfe faszinierend und war schon auf mehreren unterwegs z. B. auf dem Hoppenlaufriedhof in Stuttgart.

Gruß, Christoph

So 12. Jan 2020, 22:16

Bin interessiert. Wenn der Termin paßt, bin ich dabei.

So 12. Jan 2020, 22:23

Hi,

wenn es am Wochenende sein soll und ich dann wieder in Stuttgart weilen sollte, bin ich dabei.

So 12. Jan 2020, 23:49

wenn der Termin passt bin ich auch dabei
LG Gerd

Mo 17. Feb 2020, 17:25

Nach Christophs (Quartax) netter Erinnerung :mrgreen: greife ich das nochmal auf.
Beruflich ist es gerade (eigentlich immer :kopfkratz: ) recht viel. Aber das sollte mich nicht abhalten, mal wieder zu fotografieren.
Daher neuer Aufruf. Ideal wären für mich ein Freitag Nachmittag oder Samstag Vormittag.
Hier würden 6./7.3., 20./21.3. oder 27./28.3. in Frage kommen.
Alternatives Schlechtwetterprogramm lass ich mir noch einfallen.

Mo 17. Feb 2020, 19:29

ronny_mueller hat geschrieben:Nach Christophs (Quartax) netter Erinnerung :mrgreen: greife ich das nochmal auf.
Danke, Ronny - war doch ein Versuch wert...

Aber leider sieht's bei mir jetzt (beruflich, was sonst) so aus, dass allenfalls Freitag, 6. oder Freitag 27. März nachmittags/ abends in Frage käme.
Mal sehen, ob das mit anderen Meldungen kompatibel ist.

Di 18. Feb 2020, 11:24

Hi,

das wird wohl schwierig mit dem Termin. Für mich kommt sowieso nur das Wochenende in Frage.
ich bin leider zu anderen Wochenenden in der Region - am ehesten noch der 21.3. ;)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz