Mi 3. Nov 2021, 21:25
Do 4. Nov 2021, 20:46
Sa 6. Nov 2021, 06:24
Sa 6. Nov 2021, 19:55
![]() #18 ![]() #19 ![]() #20 ![]() #21 ![]() #22 | ||
Sa 6. Nov 2021, 22:56
So 7. Nov 2021, 17:43
Dann also auch von mir ein paar Aufnahmen. Ich habe daheim am Rechner feststellen müssen, dass ich heftige Probleme mit hot pixel habe (in #1 bis #4 gut zu sehen - gibt's da eigentlich ein Mittel dagegen?) und deswegen vor allem die Bilder mit viel Dunkelanteil kaum brauchbar sind. Dementsprechend war die Ausbeute sehr überschaubar: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 Nochmals Dank an Ronny fürs Organisieren! Und schade, dass ich bei den nächsten Treffen nicht dabei sein kann... | ||
So 7. Nov 2021, 20:15
So 7. Nov 2021, 20:30
So 7. Nov 2021, 21:40
Danke für den Tipp, Ronny - schon erledigt!ronny_mueller hat geschrieben:@ Quartax: Die Hotpixel solltest du mit Pixelmapping in Griff bekommen. Die Kamera besitzt hier die Möglichkeit, solche Hotpixel rauszurechnen. Schau mal bei dir im Kameramenü nach Pixelmapping (Handbuch S. 139)
Do 11. Nov 2021, 17:02
ronny_mueller hat geschrieben:Und weiter gehts:
In Ludwigsburg finden gerade die leuchtenden Traumpfade statt.
Hier gibt es Infos und Inspirationen.
https://www.blueba.de/de/leuchtende-traumpfade.html
Termin wäre nach aktuellem Stand 19.11. um 19Uhr.
Es würde uns freuen, noch weitere Pentaxians zu treffen, auch wenn sie vllt. dann mit einer N... unterwegs sind.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz