Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:47
Beiträge: 258
Zitat Jupp: Ganz ernsthaft: wenn nochmal Interesse bsteht (von mindestens 8 Leuten), dann kann ich gerne nochmal einen Termin, vielleicht im Spätjahr ausmachen. :ja:
Rückmeldungen diesbezüglich am besten hier, einfach um den Bilderthread nicht zu sehr damit zu belasten. :thumbup:

Wenn's nicht gerade zwischen dem 28.9. und dem 3.10. stattfindet, bin ich auf jeden Fall dabei :2thumbs:

_________________
LG
Karin

https://www.facebook.com/Carmodys-Bilde ... 630940883/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 19:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8110
Wohnort: Dachsberg
Ich würde da auch nochmals kommen. Ich will endlich wissen, wo ihr alle gesteckt habr :d&w:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 11:06
Beiträge: 619
diego hat geschrieben:
Ich würde da auch nochmals kommen. Ich will endlich wissen, wo ihr alle gesteckt habr :d&w:


:lol: :lol:

... dir ist aber schon klar, dass es da wieder viel zu entscheiden gibt ... :mrgreen:

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 11:06
Beiträge: 619
Karin1971 hat geschrieben:
Zitat Jupp: Ganz ernsthaft: wenn nochmal Interesse bsteht (von mindestens 8 Leuten), dann kann ich gerne nochmal einen Termin, vielleicht im Spätjahr ausmachen.


Ich hätte dazu noch einen Vorschlag, damit es sich für die weiter angereisten noch mehr rentiert: bei Interesse würde ich Kontakt zum Pumpspeicherkraftwerk Forbach aufnehmen und fragen, ob wir am Tag zuvor (oder danach) im Krafthaus Forbach ein paar Stunden fotografieren dürfen. Das Kraftwerk ist inzwischen über 100 Jahre alt und so alt sind auch die Maschinensätze und teilweise die Armaturen, also tatsächlich aus der Pionierzeit der Elektrifizierung; natürlich ist das Kraftwerk noch komplett in Betrieb.

Die beiden Lokationen sind ca. 35 km voneinander entfernt und beide mit der Straßenbahn relativ gut erreichbar; vom Bahnhof Forbach zum Kraftwerk überquert man dann sogar noch eine weitere Attraktion, die Forbacher Holzbrücke. Hier mal Links zu den Lokationen:

https://www.enbw.com/unternehmen/konzer ... rk_forbach

https://ka.stadtwiki.net/Holzbr%C3%BCcke_Forbach

Und den Abend könnte man dann beim gemeinsamen Abendessen und :cheers: ausklingen lassen ...

Gruß
Marco

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 1263
Da ich ja leider passen musste, wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn denn der Termin passt.

Und der zusätzliche Vorschlag von Marco ... :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 1197
Mir geht's auch so: dieses Mal konnte ich nicht dabei sein, deswegen wäre mir eine zweite Chance absolut willkommen!

_________________
Schöne Grüße
quartax


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 23:30 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 10:36
Beiträge: 9
Ich wäre beim nächsten Termin auch dabei

Gruß Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 00:58 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 432
Hab ja nur 1 und 1/2 Etage geschafft, hätte also auch noch mal Bedarf, Tommy2005 evl. auch. Herbst wäre günstig, wenn in Sachsen Ferien sind.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 10:37
Beiträge: 46
Wohnort: Lörrach
xy_lörrach hat geschrieben:
werde ich sicher mal bis Mitte Mai nicht Autofahren können


Einwand abgelehnt
Ich nehme dich dann schon im Auto mit :-)

_________________
Schöne Grüsse Ernst der ohne K


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 06:24 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 07:03
Beiträge: 623
:) Interesse besteht

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Phungo-Festival 2018 - Music on stage
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 0
Hafenspaziergang 2018
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Wilhelmshaven-Sailing-CUP 2018 (weiter gehts...und Finale)
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 32
Neue NIK-Collektion kommt in 2018
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Juhwie
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz