Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
apollo hat geschrieben:
puh, na watn Glück das meine Stimme da jetzt nicht ausschlaggebend gewesen wäre...hab total verschwitzt abzustimmen. :]

:oops: ich auch...

Muss noch mit der Regierung sprechen, aber wenn es arschkalt ist im Februar, dann frieren mir die Finger ab. Jaja, ich bin weich geworden :ugly: :d&w:

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 17:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Ich habe interesse an dieser Location. Ich muss wahrscheinlich eh Urlaub nehmen, deshalb ist der Termin egal. Ausser Februar. Schwarzwald im Februar. Da will ich heute noch nicht planen. Da kann es passieren, dass du morgens aufstehst und 50cm Neuschnee hast. :yessad:


Schaun wir mal im April. :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, ich habe nun Rückmeldung bekommen.
Laut unserem waren der 14.4 und der 28.4. vorne, der 14.4 ist allerdings schon belegt.
Somit wird unser UT am 28.4., 10:00 Uhr in Freudenstadt im Hotel Waldlust stattfinden.
Adresse:
ehem. Hotel Waldlust,
Lauterbadstraße 92
Freudenstadt

Wir werden sechs Stunden Zeit zum Fotografieren haben und pro Person fallen 35 € an, diese werden dann in die Denkmalpflege in FDS investiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle, die im Doodle abgestimmt haben kommen würden, wird bestimmt interessant. :ja:


Edit: gibt es ein paar 360°-Eindrücke des Hotels, vielleicht machen diese dem Einen oder Anderen noch den Mund wässrig... ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 09:46 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ich hab zwar nicht abgestimmt (mal wieder vergessen), hab mir den 28.04. aber mal aufgeschrieben. Mal sehen ob das klappt.

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 10:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Eingetragen in meinen Terminkalender :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
diego hat geschrieben:
Eingetragen in meinen Terminkalender :cap:


bei mir auch!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

ich hab das Doodle mal wieder verpasst. Bin aber auf alle Fälle dabei und habs in meinem Terminkalender notiert!

Für eine gewisse Anzahl von Leuten, die Interesse haben und keinen Bock haben, am gleichen Tag Kilometer abzureißen, kann ich meine Couch
zum Übernachten
anbieten. Alles weitere dann per PM.

Von Karlsruhe nach Freudenstadt sind es ca. 90 km.

Tipp: Wer eine der landschaftlich schönsten Strecken im Schwarzwald mit der Bahn miterleben will, kann das auch mit dem Zug machen
(Murgtalbahn) - es geht durch 10 Tunnel und über 8 Brücken - allerdings muß man früh aufstehen, wenn man pünktlich sein will
(oder dann auf der Rückfahrt die Landschaft genießen).

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ich werde es auch einplanen so das es aller Voraussicht nach klappen müßte
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Komme da auch sehr gerne dazu ... :)

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 15:58
Beiträge: 946
Sind 35€/Person in diesem Rahmen üblich?
Dafür gibt es ja schon eine Bahnreise im Fernverkehr nach Leipzig und zurück oder zwei Eintrittskarten in die Wilhelma.

Und ließe sich die Abkürzung für Freudenstadt im Threadtitel ausschreiben, da der Thread mit dem nur für Ortskundige bekannten Kfz-Kürzel schwer auffindbar ist?
Ein Link auf diesen von der aus wäre auch hilfreich :)

_________________
Fotos auf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...im Fokus... 11.6.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 24
UT Dortmund- 11.08.2018 Autoskulpturenpark Neandertal
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 52
Digitalevent am 03.11.2018 baden in der Schweiz
Forum: Usertreffen
Autor: dare76
Antworten: 35
Wilhelmshaven-Sailing-CUP 2018 (weiter gehts...und Finale)
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 32
Autocorso Kieler Woche 2018
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz