Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 11:30 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
moggafogga hat geschrieben:
apollo hat geschrieben:
Hoi,

(...) ne Fahrgemeinschaft von Nürnberg aus würde ich bevorzugen.

Gruß René


+1 :ja:

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Wenns zeitlich passt, gerne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Juhwie hat geschrieben:
Bei mir geht dieses Jahr nix mehr. :yessad:


Ich passe auch. Aber ich bin auf eure Bilder gespannt. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Scheint Mainstream zu sein: Interesse ja, Termin fraglich.

Bei mir sieht's jedenfalls genau so aus; und arg viel Terminlücken sehe ich grad nicht mehr in diesem Jahr!
Ich bin gespannt, was aus FDS an Vorschlägen kommt.

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

bei mir höchstens noch im Dezember. Aber dann wirds duster und kalt.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2604
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Wenn es an einem Wochenende ist oder in den Herbstferien von Baden-Württemberg stattfinden würde, wäre ich wahrscheinlich dabei.

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, ich habe jetzt mal eine gestartet, den ich für eine Woche offen lasse (nicht dass uns jemand einen Termin wegschnappt ;) )
Zeitrahmen wäre von 10 - 16 Uhr, Unkostenbeitrag 35,- € pro Person (dieser Beitrag wird wohl in die Denkmäler, die der Verein betreut, gesteckt).

Bitte beachtet, dass der Termin 06.01.2018 exemplarisch für einen Termin erst im nächsten Jahr steht, hierzu habe ich noch keine genauen Termine bekommen!

Alle, die sich bis jetzt entsprechend geäußert haben werde ich auch noch oer PN anschreiben. Mal sehen, ob es was wird!

10-16 Uhr sollte es einigermaßen hell sein im Dezember, Stativ wäre aber sehr sicher von Vorteil.
Und ne Heizung gibts nicht! Also warm anziehen!
Man könnte zwar einen Heizkörper dazumieten, aber damit bekommen wir eh nicht das ganze Hotel warm, also... :ka:
Ich denke aber mit entsprechenden Klamotten geht das schon.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sodele, da ich an keinem Termin in 2017 auf die erforderlichen 8 Teilnehmer gekommen bin, habe ich jetzt Termine für das Jahr 2018 angefragt.
Wenn mir diese vorliegen, dann werde ich wieder einen Doodle starten und zusätzlich alle per PN anschreiben, die interesse an einem Termin im nächsten Jahr angegeben haben.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 18:01 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
puh, na watn Glück das meine Stimme da jetzt nicht ausschlaggebend gewesen wäre...hab total verschwitzt abzustimmen. :]

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sodele, ich habe nun noch ein paar Termine im Jahr 2018 bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal an der neuen teilnehmen würdet.
Da wir ja auf insgesamt mindestens 8 Leute kommen müssten (ich werde aber auch den einen oder anderen Nicht-Pentaxian anfragen) bin ich gespannt, ob es etwas wird mit einem termin.
Ich persönlich würde mich sehr freuen!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Da sieht's jetzt für mich (bis auf Weiteres...) besser aus, hab mich eben eingetragen.

Danke, Jupp, dass du dich da so reinhängst! :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund - 04.04.2018 Depot Fotos
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 39
Autocorso Kieler Woche 2018
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Vorabinfo zum 5. Pentaxians Fotomarathon am 07.04.2018
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 5
Hotel Chester Heidelberg - ungewöhnliche Perspektiven
Forum: Urban Life
Autor: Wolly123
Antworten: 10
Hotel (Lost places)
Forum: Urban Life
Autor: havanna
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz