_Sharky_ hat geschrieben:
Hallo Zusammen
Das "[UT] Lotenbachklammm" ist eine Photo-Wanderung.
Die Planung ist noch am Anfang, so wird die Startzeit noch mit der Anreisezeit einiger Teilnehmer (u.a blafaselblub57) koordiniert werden und es fehlen noch ein paar Details beim "Tagesprogramm" (zB geselliger Abend).
Hier der grobe Rahmen
Startzeit / Startort:Die Wanderung beginnt am Samstag, den 14.10.23 ab ~11:00 Uhr [
UHRZEIT ANPASSEN] auf dem
an der B315-"Bonndorfer Straße" (GPS: 47.83564, 8.30907).
Strecke:Wir durchwandern die
,
je nach Zeit und Laune, gegebenenfalls im beide Richtungen. (Nach Pause & Vesper in/an der Schattenmühle.)
Die Klamm ist ~1,5km lang und biete viele möglichkeiten sich fotografisch zu verweilen, so das für den Abstieg schon bis zu 2h benötigt werden.
Wer Teilnehmen möchte soll bitte einen kurzen Beitrag posten, so wissen wir wer alles kommt.
![xd xd](./images/smilies/../../images/users/u3/51499/smilies/smiley_emoticons_xd3.gif)
Details / Updates folgen.
Hallo Klaus,
Gudrun und ich wären sehr gern (auch wenn es nur die kleine Rund ist) gern dabei und vor allem Pentaxians kennen zu lernen, fachsimpeln, lernen (ich !!!) und die Natur mit euch genießen.
Den 14.10.23 haben wir kognitiv gebucht, weiteres ergibt sich auch, Wetter ist halt so wie es ist.
Alles weitere lese ich in deinem Thread zum UT.
![wiegeil :dasisses:](./images/smilies/../../images/users/u3/51499/smilies/smiley_emoticons_charly_wiegeil.gif)
und da stehen wir auch nullsechshundert auf, wegen der Anfahrt und nehmen mal meinen übersichtlichem Fotorucksack und Stativ mit.
Mach dir bitte keinen Stress, manchmal ist das Unerwartete
![Hurra! :hurra:](./images/smilies/../../images/users/u3/51499/smilies/smiley_emoticons_hurra3.gif)