Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2023, 17:27 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2728
Wohnort: Lübeck
Super, vielen Dank Frank :2thumbs:

Also 6 schaffen wir nie, wie meine Auflistung von Seite 1 zeigt. Damit ist Gruppenticket, sprich Variante 1,raus.

Ich würde auch ins Risiko gehen und Variante 3 + 4 für die Reservierung präferieren.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2023, 18:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Frank, schon mal vielen Dank für deinen Einsatz!
Ich gehe mal davon aus.dass die Preise für eine einfache Fahrt von HH nach Krakau gelten, dann käme ja noch mal die Rückfahrt dazu.

Es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht kommen ja noch Leute ab HH dazu.
Falls nicht, kommt natürlich Variante 3 und 4 zum Zug.

Die Reservierung dürfte ja nicht allzu teuer sein.

2 Monate vorher ist dann ja schon gut überschaubar. Vielleicht könnte dann jemand nach vorheriger Absprache die Spartickets kaufen, dann muss nicht jeder aus die Pirsch gehen. Wer dann zusagt muss natürlich auch bezahlen, auch wenn er aus welchem Grund auch immer, die Reise nicht antritt, das sollte aber eigentlich klar sein.

Die Reservierung kann man ja vorher schon machen, damit es auch mit den zusammenhängenden Plätzen klappt.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2023, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3337
Wohnort: Itzehoe
Hannes21 hat geschrieben:

Die Reservierung kann man ja vorher schon machen, damit es auch mit den zusammenhängenden Plätzen klappt.


Das geht nicht, Sparpreis und Reservierungen gehen nur 2 Monate vor der Reise.

Wenn wir nicht eine 6er Gruppe werden, dann sollte jeder selber buchen, denn wir kommen ja alle von unterschiedlichen Orten. Ich würde dann für alle die Reservierungen buchen, sobald sie buchbar sind.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2023, 19:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich greife das nochmal auf und frage nach, ob sich noch Leute melden wollen, dass wir ab HH vielleicht ein Gruppenticket zusammen bekommen.
Ist ja noch eine Weile hin, aber die Vorfreude ist schon da! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2023, 21:24 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2728
Wohnort: Lübeck
Also ich bin auf jeden Fall dabei ab Hamburg. Ich fahre aber ja mit in die Tatra und bin glaube ich alleine auf der Rückfahrt :(

Hinfahrt aber bin ich dabei.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2023, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3337
Wohnort: Itzehoe
Moin,
es gibt gute und fast gute Nachrichten.

Fange ich mit den fast guten Nachrichten an: Ich weiß erst im Sommer, ob ich am Fr. 29.09. morgens mit der Bahn anreisen kann. Sollte es nicht möglich sein, muss ich leider fliegen. Nachmittags ab HH und abends gegen 20/21 Uhr in Krakau (Flug mit Umstieg). Ich werde auf jeden Fall ankommen, aber lieber wäre mir, wenn ich morgens mit allen zusammen mit der Bahn fahren kann. Zurück werde ich am 3.10. mit der Bahn reisen.


Die gute Nachricht zum Ende: Heute habe ich den Krakau-Reiseführer in der 2023er-Edition erhalten. Eine Freude für die Augen, schöne Bilder und sehr informativ. Da kommt zu Ostern die Vorfreude auf. Aber bis Krakau stehen noch ein paar andere Reisen an.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2023, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3394
Wohnort: Krakau, Polen
Frank aus Holstein hat geschrieben:
Die gute Nachricht zum Ende: Heute habe ich den Krakau-Reiseführer in der 2023er-Edition erhalten. Eine Freude für die Augen, schöne Bilder und sehr informativ. Da kommt zu Ostern die Vorfreude auf.


So was liest man doch gerne. 8-)

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2023, 23:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Wer fährt denn jetzt alles am 29.09. von HH mit dem Zug?

Frank vielleicht?
Olav
Hannes21
Hartmut

Wer noch?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2023, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3337
Wohnort: Itzehoe
Das kann ich erst im August sagen. Ich würde gerne mit der Bahn fahren, vielleicht muss ich auch am Nachmittag das Flugzeug nehmen.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2023, 07:30 
Offline

Registriert: So 2. Apr 2017, 16:52
Beiträge: 1109
Hannes21 hat geschrieben:
Wer fährt denn jetzt alles am 29.09. von HH mit dem Zug?

FRank vielleicht?
Olav
Hannes21

Wer noch?

Ich.

_________________
Viele Grüße
Hartmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Störtebekersuperpokal 2023
Forum: Sport und Action
Autor: Pitter
Antworten: 3
Schaufenster Selfie.....15.6.2023
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 9
Hurtigruten - Klassische Postschiffreise im März 2023
Forum: Reisefotografie
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 58
[UT] Vennbäche: Gebirgsbach Rur 4.11.2023
Forum: Usertreffen
Autor: pentidur
Antworten: 20
Bingen, Trienale 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: dicki
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz