Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2022, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2906
Wohnort: Lübeck
So, ich habe meine Frau überzeugen können, war gar nicht schwierig:
Wir kommen zu zweit und reisen schon am 27. September mit der Bahn an. Das Hotel bleibt das Eden.
:)
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2022, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
LeoLeo hat geschrieben:
So, ich habe meine Frau überzeugen können, war gar nicht schwierig:
Wir kommen zu zweit und reisen schon am 27. September mit der Bahn an. Das Hotel bleibt das Eden.


Hallo Jürgen,

ist nachgetragen. Freut mich.

Weihnachtliche Grüße an Deine Frau :hat:

Jan

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2023, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Gab ein paar Aktualisierungen bei den Teilnehmern, die auf der ersten Seite stehen. :kaffee:

Meine Frau konnte jetzt auch zusagen, mit nur noch leichtem Vorbehalt. Höchstwahrscheinlich wird sie also auch dabei sein. :hurra:

Und ich habe das Treffen bei den polnischen Kollegen kundgetan. :cheers:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2023, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
mein Krakau hat geschrieben:
Gab ein paar Aktualisierungen bei den Teilnehmern, die auf der ersten Seite stehen. :kaffee:

Meine Frau konnte jetzt auch zusagen, mit nur noch leichtem Vorbehalt. Höchstwahrscheinlich wird sie also auch dabei sein. :hurra:

Und ich habe das Treffen bei den polnischen Kollegen kundgetan. :cheers:


freut mich, diese Nachricht zu lesen! :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2023, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
zwei gute Nachrichten :2thumbs:

Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2023, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7385
Wohnort: bei Köln
Hallo Jan, wir habe ab dem 27. auch das Qubus gebucht.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2023, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Die ersten polnischen Pentaxians haben sich gemeldet. :ja:

In Krakau ist Krzysztof dabei. Und , die ist Markenbotschafterin von Pentax Polen. :dasisses:

Für die Tatra hat sich gemeldet, der so ziemlich in meine Richtung geht: Landschaften und ab und zu mal ein Tierchen. 8-)

Einige haben geschrieben, dass es noch arg früh wäre. Ich gehe gerade bei Krakau davon aus, dass viele der polnischen Pentaxians dann recht spontan dazustoßen. :wuffwuff:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2023, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4327
Das hört sich ja schon mal ziemlich gut an ... :thumbup:
mein Krakau hat geschrieben:
Einige haben geschrieben, dass es noch arg früh wäre. Ich gehe gerade bei Krakau davon aus, dass viele der polnischen Pentaxians dann recht spontan dazustoßen. :wuffwuff:

Klar, ist ja mit den UTs hier in Deutschland bei uns ja nicht anders. Wenn das nur ein (verlängertes) Wochenende ist, dann kann man mit einem anderen Vorlauf planen als wenn das zu einem 2-wöchigen Urlaub wird den man z. B. mit Arbeitskollegen abstimmen muss ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2023, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Hallo in die Runde,

knapp 5 Monate sind's noch. Einige von Euch haben Wandererfahrung in den Bergen, andere nicht. Braucht Ihr eine Liste, was sinnvoll zum Mitnehmen / Kaufen ist? Zu ein paar Dingen wie Apps oder Karten werden ich sowieso was schreiben, es geht nur darum, ob Ihr eine Checkliste mit Dingen wie Kleidungsempfehlungen, Stöcke, Stirnlampe etc. wünscht. Falls nein, kann ich's mir sparen, falls ja, kann ich das schnell machen. Wenn, dann wäre das jetzt sinnvoll, so dass man den Krempel, falls nötig, nicht auf den letzen Drücker besorgen muss.

Bei den Touren habe ich noch dazu geplant und mir auch schon Schlechtwetter-Alternativen überlegt.

Die Fotospots, bei denen wir von der Straße aus oder in Straßennähe fotografieren werden, habe ich schon auf Google Maps zusammengestellt. Google Maps wäre auf jeden Fall für alle Fahrer sinnvoll. Habe aber auch noch weitere App-Empfehlungen.

Ansonsten gibt es ein paar Dinge, die wir kurz vorher klären müssten: Online-Reservierung des Parkplatzes für Wanderungen bei 1 oder 2 Wanderungen, mit Angabe der Kennzeichen & Bestellung Essen vor Ort, Frühstück oder Lunchpaket bei der Unterkunft. Da werde ich noch einmal einen Monat vorher nachhaken, so dass ich dann schnell reagieren kann.

Super wird's auf jeden Fall! :cheers:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2023, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Moin Jan,

stimmt, ist nicht mehr lange hin :hurra:
Eine Checkliste wäre nicht schlecht - erleichtert die Diskussionen zu Hause, was mit muss und was nicht 8-)

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CSD Darmstadt 2023
Forum: Menschen
Autor: Marescalcus
Antworten: 8
Adventszeit-Kalendertürchenbilder 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 137
[UT] NDNFT Waren(Müritz) 24.-26.03.2023
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 23
Altstadtfest Saarbrücken 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: myself65
Antworten: 15
[Mini-UT] Krakau - Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Corax
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz