Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2022, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Auf der ersten Seite im ersten Beitrag findet Ihr jetzt unten die Teilnehmerlisten, getrennt für Krakau und die Tatra. :kaffee:

Fehler passieren immer wieder bei solchen Dingen. Deswegen eine große Bitte von mir: Könnt Ihr bitte checken, ob:

- Ihr dasteht, obwohl Ihr nicht zugesagt habt;
- Ihr nicht dasteht, obwohl Ihr zugesagt habt;
- mit der Unterkunft für Krakau was falsch ist;
- Ihr mit Auto für die Tatra dabeisteht, obwohl Ihr mit Bahn oder Flug kommt;
- Ihr zwar in Krakau und Tatra dabei sein wollt, Ihr aber nur bei Krakau steht;
- ob Ihr als Zuzweitkommende dasteht, obwohl Ihr allein kommt;
- und weitere mögliche Fehler, die mir unterlaufen sein könnten. :oops:

Danke! :cheers:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2022, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Moin Jan, bei mir alles richtig :thumbup:

Klasse, dass wir auch in der Tatra genügend Transportkapzität zusammenbekommen.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Hallo Jan,

bei mir kannst Du die "???" für Krakau gegen das Hotel Qubus ersetzen (hatte ich aber irgendwann mal geschrieben).

Info für die Runde zur Transportkapazität in die Tatra:

Grundsätzlich kann ich jemanden mitnehmen - dann müsste ich aber auch über Krakau wieder nach Hause nehmen, falls ich denjenigen oder diejenige auch wieder dort am Bahnhof/Flughafen wieder absetzen müsste.

Würde es aber so ausgehen, dass ich das nicht machen muss (und es besteht auch ohne mein Auto genügend Platz für die Rückfahrt), dann besteht für mich auch noch die alternative Möglichkeit über die Slowakei und Österreich wieder nach Hause zu fahren. Weitestgehend ist es mir egal, aber ich müsste zumindest irgendann vorher mehr zur Planung wissen, um ggf. vorher Übernachtungsmöglichkeiten zu reservieren.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2022, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
xy_lörrach hat geschrieben:
bei mir kannst Du die "???" für Krakau gegen das Hotel Qubus ersetzen (hatte ich aber irgendwann mal geschrieben).


Ich hatte ja vorgewarnt, dass mir Fehler unterlaufen werden. :mrgreen:

Ist korrigiert / ergänzt.

xy_lörrach hat geschrieben:
Info für die Runde zur Transportkapazität in die Tatra: [...]


Auch so notiert für mich. :kaffee:

Wenn ich von den Autos rede, dann geht es mir allein darum, dass wir genügend Plätze haben, um von Krakau zur Unterkunft in der Tatra zu fahren und uns dort auch mit verschiedenen Grupppen fortzubewegen.

Wenn es um Mitnahme von Deutschland (oder Österreich oder Schweiz) und zurück nach Deutschland geht, wäre es mir lieb, wenn Ihr das unter Euch klären könntet. Betrifft ja auch nicht viele und bei der ersten Seite stehen die Verkehrsmittel dabei.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
So sieht's bei Volker und Ulrike in der Krakauer Unterkunft aus:



Keine Angst, im Eden, Qubus und Jordan sieht es auch schön aus. :ja:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 622
Da sieht man, was man mit Photoshop und/oder KI so alles aus einer Absteige rausholen kann :d&w:

Spaß beiseite, Du machst uns fast täglich die Zähne lang. Das ist noch schlimmer als beim Adventskalender - aber noch sooo lange hin :cry:
Und wie gewohnt bei Dir, klasse in Szene gesetzt. :hat:

Danke

Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Alois hat geschrieben:
Da sieht man, was man mit Photoshop und/oder KI so alles aus einer Absteige rausholen kann :d&w:


Nur LR und NI. :mrgreen:

Es gibt eine sehr gute Neuigkeit für die Unterkunft. :hurra:

Abgesehen davon, dass sie ein preislich sehr faires Angebot gemacht haben, sieht es so aus, dass sie bis Ende August 2023 alle 17 Zimmer für uns frei halten. Besetzt sind bis jetzt erst 10 Zimmer (5 als DZ, 5 als EZ), es gibt also noch 7 freie Zimmer. Diese Nachricht dürfte für alle interessant sein, die erst Ende 2022 (da gab es einen User), im Frühjahr 2023 (da gab es mehrere User) oder im Sommer 2023 (da gab es mehrere User) endgültig entscheiden können. :ja:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 16:04 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Bei mir alles ok soweit. Ob ich aber mit Frau komme, hängt von ihrem Dienstplan ab und ist leider nur kurzfristig entscheidbar. Dann kläre ich auch erst die Quartierfrage.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Bei mir alles ok soweit. Ob ich aber mit Frau komme, hängt von ihrem Dienstplan ab und ist leider nur kurzfristig entscheidbar. Dann kläre ich auch erst die Quartierfrage.


Hallo Holger,

ob mit oder ohne Frau betrifft aber in beiden Fällen nur Krakau, oder? In dem Fall ist es ja eh nicht so dringend.

Verschneite Grüße

Jan

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2022, 16:41 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Ja, nur Krakau.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

560 oder 1,4 konverter für 150-450er und weitere Fragen
Forum: Kaufberatung
Autor: Neckarland
Antworten: 19
Doppelbelichtungen mit Thema.....aus der Hand...16.7.2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 12
Bilder für alte Männer.....9.6.2023
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 27
APS-C und Full Frame Objektive.Allgeimeine Fragen
Forum: Objektive
Autor: kopernikus
Antworten: 4
Capture One – Fragen, Erfahrungen, Antworten
Forum: Bildbearbeitung
Autor: zeitlos
Antworten: 53

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz