Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: UT Krakau (Polen) 2023?
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2022, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3292
Hallo, im Moment halte ich das für zu wenig kalkulierbar, sowohl was COVID-19 angeht, als auch die weitere Entwicklung in der Ukraine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Krakau (Polen) 2023?
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2022, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4312
Bronco hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Polen ist nicht weniger sicherer als Deutschland.
Derzeit hätte ich keine Bedenken, nach Polen zu fahren.

+1 :ja:

Falls Polen nicht mehr sicher ist, wäre das UT wohl unser kleinstes Problem.
Aus heutiger Sicht würde ich ohne Bedenken nach Krakau fahren.
Ein rechtzeitig festgelegter Termin hilft das einzuplanen.

Liebe Grüße
Rainer

Sehe ich aktuell genauso.

Ein UT in Deutschland mit einem verlängerten WE geht bei mir irgendwie immer. Für Krakau würde ich, damit es sich bei der Entfernung auch lohnt, aber eher eine Woche einplanen (gerne auch mit dem Wochenende in der Mitte). Daher wäre es gut, wenn wir bis etwa Anfang Dezember zumindest einen Termin hätten. Eine Woche Urlaub muss ich mit Arbeitskollegen abstimmen ...

Aber grundsätzlich erstmal ein :thumbup: , dass Du die Planungen aufgrund der Urkraine-Situation nicht einstellst/für aussichtslos hältst.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Krakau (Polen) 2023?
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2022, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Wickie hat geschrieben:
Hallo, im Moment halte ich das für zu wenig kalkulierbar, sowohl was COVID-19 angeht, als auch die weitere Entwicklung in der Ukraine.


Das entspricht auch meiner Meinung.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Krakau (Polen) 2023?
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 08:00 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2762
Wohnort: Lübeck
Also für mich wäre das Risiko absolut akzeptabel aber jeder Jeck ist anders und ich kann die die Bedenken haben auch verstehen.

Von mir aus kann es losgehen 2023 mit Krakau.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Krakau (Polen) 2023?
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
wenn Polen nicht mehr sicher ist, ist es Deutschland auch nicht sehe ich so
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Krakau (Polen) 2023?
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2326
Wohnort: Coesfeld
Krakau könnte mich echt reizen, vor allem mit fachkundigem Guide. Frühzeitig gebucht gibt es Schnäppchen bei den Flugverbindungen. Ich würde auch ein paar Tage mehr incl. einem WE favorisieren.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Krakau (Polen) 2023?
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Krakau ist wirklich sehenswert, ich war begeistert von der Stadt :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Krakau (Polen) 2023?
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
aloislammering hat geschrieben:
Krakau könnte mich echt reizen, vor allem mit fachkundigem Guide. Frühzeitig gebucht gibt es Schnäppchen bei den Flugverbindungen. Ich würde auch ein paar Tage mehr incl. einem WE favorisieren.


+1 :2thumbs:

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Krakau (Polen) 2023?
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
Gelegenheiter hat geschrieben:
aloislammering hat geschrieben:
Krakau könnte mich echt reizen, vor allem mit fachkundigem Guide. Frühzeitig gebucht gibt es Schnäppchen bei den Flugverbindungen. Ich würde auch ein paar Tage mehr incl. einem WE favorisieren.


+1 :2thumbs:


+1!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT Krakau (Polen) 2023?
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2022, 22:14 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Ich bin für möglichst langfrsitige Planungen. Bei Unvorhergesehenem kurzfristig absagen ist zwar nicht so schön, aber kurzfristig was aus dem Boden stampfen halte ich für das schlimmere Übel. Ich wäre auf jeden Fall dabei, ist ja für mich nicht weit. Und Polen ist schön.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2023 — Wernigerode] Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: einAchtel
Antworten: 165
Samyang 8mm f/3.5 aus Polen
Forum: Kaufberatung
Autor: pentaphil
Antworten: 9
Mit dem Fahrrad durch Sardinien 2023 - OLIENA
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 6
2 Fragen zum Tamron 90mm 2.8 Macro
Forum: Kaufberatung
Autor: Diox
Antworten: 22
Schaufenster Selfie.....15.6.2023
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz