Aktuelle Zeit: Do 8. Dez 2022, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2022, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 3544
mein Krakau hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Max Maier hat geschrieben:
Will jeder jetzt alleine buchen oder können wir uns absprechen.
Sollten wir uns absprechen wollen, können wir bis Anfang des Jahres warten, die Hotels haben dann noch freie Kapazitäten, aber dann wissen mehr Leute, ob sie wirklich kommen können.

Nachdem Jan auch schon den Vorschlag gemacht hatte, dass wir sammeln und dann bei der Buchung von mehreren Zimmern evtl. Preisvorteile haben könnten, habe ich mich mit dem Buchen noch zurückgehalten ...

Das hat sich wahrscheinlich erledigt, da schon die Mehrheit gebucht hat. :rolleye:

Wenn ich das richtig verfolgt habe, sind das bis jetzt zwei die gebucht haben - zumindest die die es hier gemeldet haben ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2022, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 2647
Wohnort: Krakau, Polen
Max Maier hat geschrieben:
Moin Jan,
ich habe noch nicht gebucht.
Kannst du hier ein paar Hotelempfehlungen geben.
Ich komme mit dem Zug und würde gerne alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, kann, muß aber nicht im Zentrum sein, dann aber gerne mit guter Anbindung.

Denn Krakau ist ein Großstadt und hat ziemlich viele Hotels und ich habe Schwierigkeiten mich zu entscheiden.


Siehe oben auf der gleichen Seite, also 14.

4 Empfehlungen in der mittleren Preisklasse (auch wenn so was immer subjektiv ist):

1. Eden (wer sich für ein jüdisches Hotel interessiert)
2. Pod Wawelem (wenn's moderner sein soll)
3. Klezmer-Hois oder Pollera (wenn's eine Zeitreise werden soll
4. Aparthotel Stare Miasto oder cracow days (wenn's ein Appartement statt Hotel sein darf)

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2022, 23:36 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 910
Wohnort: Itzehoe
Danke Jan,

Hotel Eden hatte ich auch schon in meiner Auswahlliste.

Also ich habe gebucht Fr-Di im Hotel Eden für 234,-EUR inkl. Frühstück für 1 Person. Die Lage ist gut für Bahnfahrer und der Preis erscheint mir auch ok.

_________________
CU Frank





Habe meinen Namen geändert: Frank aus Holstein, ehemals Max Maier


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1271
Wohnort: Bonn
Max Maier hat geschrieben:
Danke Jan,

Hotel Eden hatte ich auch schon in meiner Auswahlliste.

Also ich habe gebucht Fr-Di im Hotel Eden für 234,-EUR inkl. Frühstück für 1 Person. Die Lage ist gut für Bahnfahrer und der Preis erscheint mir auch ok.


Bin auch im Eden von Freitag bis Dienstag, dann biste nicht alleine.... 8-) Ich bin mit Auto vor Ort, kann Dich zu Ausflügen gerne mitnehmen, auch in die Hohe Tatra, wenn das gewünscht ist.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 2647
Wohnort: Krakau, Polen
HINWEIS: Hier geht's .

Die 3 Beiträge nacheinander habe ich auch aktualisiert und ergänzt.

Einen organisatorischen Kassensturz werde ich in der nächsten Woche machen und dann auch alle Teilnehmer anschreiben mit weiteren Details. Außerdem werde ich dann anfangen mit Anfragen wegen Workshop, Kontakt zu den polnischen Pentaxians und vielen konkreten Dingen zur Tatra, insbesondere die Buchung der Unterkunft, Anfahrts- und Autoverfügbarkeit und Konkretisierung der Wanderungen.

Für die Tatra setze ich eine Anmeldefrist bis zum 30.11.2022.

Bei Krakau ist es kein Ding, wenn sich jemand erst kurzfristiger entscheiden möchte.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2227
zabaione hat geschrieben:
Max Maier hat geschrieben:
Danke Jan,

Hotel Eden hatte ich auch schon in meiner Auswahlliste.

Also ich habe gebucht Fr-Di im Hotel Eden für 234,-EUR inkl. Frühstück für 1 Person. Die Lage ist gut für Bahnfahrer und der Preis erscheint mir auch ok.


Bin auch im Eden von Freitag bis Dienstag, dann biste nicht alleine.... 8-) Ich bin mit Auto vor Ort, kann Dich zu Ausflügen gerne mitnehmen, auch in die Hohe Tatra, wenn das gewünscht ist.


Moin,
da sind wir ja schon drei. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 3544
Naja ... wenn jetzt doch alle einzeln buchen, dann habe ich jetzt im Qubus gebucht.

Wenn sich da noch mehr finden und sich darüber ein besserer Preis machen lässt - das Zimmer kann ich bis zum Anreisetag kostenlos wieder stornieren.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2022, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:44
Beiträge: 241
Hab hier die Beiträge immer schön verfolgt, weil ich auch schwer vom Programm (Jan - absolut super) beeindruckt bin und die Tatra lockt. Nun ist aber der Rest der Familie samt langstreckentauglichen Auto genau dann auf der Spielemesse (für mich gäb es da auch ein Plätzchen).
Hab auf etwas Beteilung aus dem Süden und damit vielleicht auf eine Mitfahrgelegenheit gehofft. So bleibt wohl (leider) nur Flug ab München - Hin und zurück aktuell ca. 350,.. Euro bei Lufthansa. Bei der Bahn müsste ich auf ein Sparangebot hoffen. Oder gibt es, außer Udo, der ja schon Tage vorher fährt, noch Teilnehmer?

Und Janm hast Du Erfahrung mit dem B&B Hotel in Krakau?

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2022, 23:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 19746
Wohnort: Bremen
LeoLeo hat geschrieben:
zabaione hat geschrieben:
Max Maier hat geschrieben:
Danke Jan,

Hotel Eden hatte ich auch schon in meiner Auswahlliste.

Also ich habe gebucht Fr-Di im Hotel Eden für 234,-EUR inkl. Frühstück für 1 Person. Die Lage ist gut für Bahnfahrer und der Preis erscheint mir auch ok.


Bin auch im Eden von Freitag bis Dienstag, dann biste nicht alleine.... 8-) Ich bin mit Auto vor Ort, kann Dich zu Ausflügen gerne mitnehmen, auch in die Hohe Tatra, wenn das gewünscht ist.


Moin,
da sind wir ja schon drei. :)


Nö, vier! ;)

Eben gerade auch gebucht Hotel Eden vom 27.09. - 03.10.23!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2022, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 2647
Wohnort: Krakau, Polen
Hannes21 hat geschrieben:
Nö, vier! ;)

Eben gerade auch gebucht Hotel Eden vom 27.09. - 03.10.23!


:hurra: :hurra: :hurra:

Für die Orga: Du bist bei der Tatra nicht dabei, sondern nur in Krakau?

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein erster Beitrag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olafsp
Antworten: 23
Beitrag im Hallo Forum verschunden
Forum: Hallo Forum
Autor: pentaxwerner
Antworten: 11
Nachts in Polen
Forum: Urban Life
Autor: das.ohr
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz