Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: UT Krakau 2022?
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3384
Wohnort: Krakau, Polen
Okay, werde es zur Sicherheit genauer kennzeichnen. 8-)

Obwohl mein Onkel vor ein paar Jahren mit dem Liegerad von Ulm nach Krakau und zurück geradelt ist. Dauert nur ein klein bisschen. :mrgreen:

Eingehender auf Eure Anmerkungen und Vorschläge werde ich am Montag reagieren, morgen früh geht's erst mal wieder in die Tatra. :hurra:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Zuletzt geändert von mein Krakau am Do 2. Sep 2021, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
:dasisses:
Dachte, Respekt, da fährst Du ja schon eine Weile…
Ich jammere rum wg. 10 Stunden Autofahrt, und der nächste macht die Strecke schlank mit dem Fahrrad :rofl:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
hab für 23 gestimmt mit dem Auto und Herbst wäre gut oder Sommer wenn es zeitlich passt und nichts dazwischen kommt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
2023 wäre eine gute Zeit, Jahreszeitlich lasse ich da gerne den Scout Vor-Ort entscheiden.
Für mich ist eine Anreise mit dem Auto nicht so das Problem, gerne können auch noch ein paar Nordlichter mit einsteigen.
Zunächst, ohne irgendwelcher Infos, plane ich da ein verlängertest Wochenende.
Die Idee ist verdammt gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7309
Wohnort: bei Köln
Krakau steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Daher, wann auch immer, auch gerne für eine Woche. Anreise mit dem Flieger.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1402
Wohnort: Sindelfingen
Grundsätzlich finde ich Dein Angebot, einen UT in Krakau zu organisieren, super. Lust darauf hätte ich auch - bloß verläßlich planen kann ich derzeit nicht. Daher wäre meine Teilnahme spontan.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Danke, Jan, für das Angebot.
Finde ich sehrsehr interessant. Gestimmt habe ich sowohl für 22 als auch für 23, fast egal.
Ich bin gespannt auf genauere Planungsideen.
:)

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2021, 07:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Vielen Dank für den tollen Vorschlag, Jan. :thumbup:

Gern bin ich 2023 mit von der Partie. Vorzugsweise im Herbst.

Anreise wahrscheinlich mit dem Auto und einen freien Platz zum Mitnehmen.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2021, 14:55 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2725
Wohnort: Lübeck
Bronco hat geschrieben:
:dasisses:
Dachte, Respekt, da fährst Du ja schon eine Weile…
Ich jammere rum wg. 10 Stunden Autofahrt, und der nächste macht die Strecke schlank mit dem Fahrrad :rofl:

Liebe Grüße
Rainer


Tja Rainer da sind vor lauter Euphorie die Pferde mit mir durchgegangen :rofl:
Dachte, hey das ist doch kurz hinter der Grenze, dat geit! Nach dem Post direkt mal die Strecke ausbaldovert und :shock:
OK dachte ich, soviel Urlaub hab ich nicht dafür

Ich weiß nicht mit was ich Krakau verwechselt habe, vielleicht mit Breslau, was aber auch zu weit gewesen wäre.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Sep 2021, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn
blaubaersurfen hat geschrieben:
Dachte, hey das ist doch kurz hinter der Grenze, dat geit! Nach dem Post direkt mal die Strecke ausbaldovert und :shock:
OK dachte ich, soviel Urlaub hab ich nicht dafür

Ich weiß nicht mit was ich Krakau verwechselt habe, vielleicht mit Breslau, was aber auch zu weit gewesen wäre.


wenn's kurz hinter der Grenze verortet wurde, kann es eigentlich auch nicht Danzig sein, das ist auch noch 'n Stück weit weg.
Da käme eigentlich nur Swinemünde in Frage.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 316 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit dem Fahrrad durch Sardinien 2023 - SU GOLGO
Forum: Reisefotografie
Autor: He-Man
Antworten: 17
K-30, Wählrad schaltet nicht auf jedes Programm um
Forum: DSLR
Autor: maxmueller321
Antworten: 7
Timelapse durch Polen
Forum: Small Talk
Autor: ronny_mueller
Antworten: 4
War im monochromen Trainingslager.....24.4.2023
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 16
RawTherapee - Der Einstieg / Anfang - erste Fragen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: kris-kelvin
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz