Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Leute,

ich besuche am 7. und 8.12. die "Dresdner Asphalttage". Anreisen werde ich schon am 6.12., hat da vielleicht jemand lust sich am späteren Nachmittag / Abend mit mir zu treffen und ein bisschen zu fotografieren?
Ich kenne mich in Dresden nicht aus und würde mich über ortskundige Mitfotografierer und Tippgeber freuen! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 684
Hallo Jupp, ich melde mich nach dem Wochenende.
Gruß Granity 530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 13:41 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Hi, ich helfe Dir gerne. Der Mi ist bei mir gebongt. Überlegunge schon mal ob mit oder ohne oder nur Weihnachtsmärkte.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Hi, ich kann leider nicht - bin am 6. und 7.12. nachmittags/abends schon mit Terminen voll. :yessad:

"Dresdner Asphalttage" Was es nicht alles gibt... Wieder was gelernt.

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
venolab hat geschrieben:
"Dresdner Asphalttage" Was es nicht alles gibt... Wieder was gelernt.

Hihi...
...falls es jemanden interessiert, hier das .

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Hi, ich helfe Dir gerne. Der Mi ist bei mir gebongt. Überlegunge schon mal ob mit oder ohne oder nur Weihnachtsmärkte.

VG Holger
Granity530 hat geschrieben:
Hallo Jupp, ich melde mich nach dem Wochenende.
Gruß Granity 530

Vielen Dank schon mal! Ich freu mich! Ob mit oder ohne Weihnachtsmärkte... :ka:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Sieht ganz gut aus. Wenn dienstlich nix zwischen kommt, schließe ich mich an, auch wenn ich in DD eher Touri bin.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 09:59 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Dresden würde mich ja auch extrem reizen, war das letzte Mal vor der wende dort. Leider von Bremen aus ein wenig zu weit weg. :cry:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 684
Hallo Jupp, wie versprochen heute meine Antwort. Ich werde am 6.12.17 in Dresden mit dabei sein und freue mich schon sehr.
Ich feue mich auch, das Holger und Rene ihre Teilnahme signalisiert haben.
Ich bin zwar auch kein Dresdener aber in der Innenstadt kenne ich mich ein wenig aus.
Jupp, um welche Zeit wirst du vermutlich in Dresden eintreffen? Aber zum Konkretisieren ist ja noch etwas Zeit.
Hallo Hannes, du kannst doch mal zu einer besseren Jahreszeit für ein paar Tage in unsere Gegend kommen. Neben Dresden ist auch Leipzig recht interssant.
So, viele Grüße Rüdiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Rüdiger,

ich kann noch nicht genau sagen, wann ich eintreffen werde.
Das wird vermutlich auch erst recht kurzfristig gehen (muss morgens noch arbeiten und fahre dann los).
Aber ich freue mich sehr, bis dann!!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Nov 2017, 10:01 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Hi, ich bin leider erst am 07.12. mal wieder in Dresden. Wäre eine Verschiebung auf den 07. möglich? Ich wäre gern dabei.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleines Dankeschön....
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Nochmal (abends) beim Mohn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 3
Gänseküken baden abends
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pstenzel
Antworten: 10
...ein kleines Dankeschön an Alle...
Forum: Small Talk
Autor: Bazzy
Antworten: 7
Kleines Blutmondvideo
Forum: Einsteigerbereich
Autor: n8igall
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz