Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Das können wir gerne so machen Holger, ich muss allerdings selbst nochmal schauen, in welchem Hotel ich eingebucht bin.
Melde mich dann nochmal hier. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Sodele, also: ich bin im Hotel Bülow Residenz, Rähnitzgasse 19.
Das sollte relativ nah an der Altstadt sein, oder?
Vielleicht können wir uns tatsächlich da treffen, ich gebe dann am Anreisetag Wasserstandsmeldungen ab, wann ich vor Ort sein werde. OK?

Mich würden übrigens Aufnahmen mit Fluß, Brücken usw. schon reizen, aber da ich noch nie zum Fotografieren da war, überlasse ich die Führung einfach mal euch. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Hallo , das klingt doch alles recht gut. Wir könnten uns doch am " Goldenen Reiter " treffen. So ca. 16.00 Uhr , zum Beispiel, und holen dann Jupp nach Info am Hotel ab.
Gruß Granity530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 20:34 
Offline

Registriert: Sa 11. Okt 2014, 18:07
Beiträge: 268
Wohnort: Nähe Double-D Town
wäre auch gern dabei, aber Mittwochs geht bei mir leider nicht...

_________________
Pentax K-70;
Pentax K-500 mit defekter Blendensteuerung;
SMC Pentax DA L 18-55mm 1:3,5-5,6;
SMC Pentax DA 18-135mm 1:3,5-5,6 ED AL (IF) DC WR;
SMC Pentax DA 50mm 1:1,8;
Tamron AF70-300mm F/4-5,6 Di LD Macro
Sigma 10-20mm 1:4-5,6 EX DC HSM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 22:49 
Hallo Jupp,

keine Ahnung ob bei Dir dafür - bei Tageslicht - Zeit ist.
Die Sächsische Schweiz/Bastei ist einen Ausflug wert, wenn ich mich richtig erinnere, recht schnell von Dresden aus zu erreichen.
Ich war letztes Jahr um diese Zeit da, aber Achtung ;) das liegt alles im tiefen Osten, da geht die Sonne früher unter :ja:
https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4chsische_Schweiz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 12:11 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
Hallo, dann machen wir es so. Treff 16.00 Uhr am Goldenen Reiter. Von dort schlendern wir über den Neustädter Weihnachtsmarkt (Hauptstraße und Königstraße) zur Rähnitzgasse und holen Jupp ab. Dann ab zur Elbe und dann mal sehen... . Der Parkplatz Wiesentorstraße ist übrigens für PKW-Fahrer auch unweit des Goldenen Reiters. Jupp, bitte noch deine Handynr. als PN. Meine siehe PN.
Allen noch einen schönen ersten Advent und bis Mittwoch bei hoffentlich schönem Fotowetter!

Viele Grüße
Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Kann ich in der Nähe des Goldenen Reiter parken?

Edit: :klatsch: Habs gerade gelesen. :klatsch:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Dez 2017, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Hallo, Holger dein Vorschlag ist sehr gut. Ich werde am 6.12. um 16.00 Uhr am Goldenen Reiter sein. Einen Parkplatz finde ich schon irgend wo. Das Wetter müssen wir nehmen wie es ist. Aber wir sind ja mit Pentax unterwegs. Ich schicke dir noch als PN meine Handynummer.
Also dann bis Mittwoch. Ich hoffe das es bei Rene auch noch klappt.
Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
och manno,

das ist wie verflixt. Ich kann morgen nicht mit. Dienstlich hab ich freigehalten, aber was Privates ist zwischen gekommen. Viel Spaß euch.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 20:07 
Offline

Registriert: Sa 11. Okt 2014, 18:07
Beiträge: 268
Wohnort: Nähe Double-D Town
Dafür kann ich wahrscheinlich doch...

Aber ob ich 16uhr schaffe weiß ich nicht...

_________________
Pentax K-70;
Pentax K-500 mit defekter Blendensteuerung;
SMC Pentax DA L 18-55mm 1:3,5-5,6;
SMC Pentax DA 18-135mm 1:3,5-5,6 ED AL (IF) DC WR;
SMC Pentax DA 50mm 1:1,8;
Tamron AF70-300mm F/4-5,6 Di LD Macro
Sigma 10-20mm 1:4-5,6 EX DC HSM


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2 Wochen Dresden
Forum: Urban Life
Autor: rhythmuskaputt
Antworten: 4
UT Bremen: Kleines Teamtreffen
Forum: Usertreffen
Autor: pstenzel
Antworten: 42
Kleines Schneckchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: SvenKa
Antworten: 0
Kleines Rätsel - Zusatz-Rätsel und Prämie! Schwer!
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: angus
Antworten: 7
Kleines Treffen in Köln am Fr. 04.11.? Update: Bilder
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz