Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Am 31. Mai ist Anmeldeschluss !

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2017, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
ANMELDESCHLUSS ! Ich nehme keine Anmeldungen mehr an. Die Liste geht morgen zum Restaurantinhaber.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 22:50 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo Veganer
Hat sich da in der Zwischenzeit esstechnisch was getan, oder essen wir Salat an den beiden Tagen ?
Bitte um kurze Rückmeldung gerne auch per PN. Lieben Gruss
dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
dare76 hat geschrieben:
Hallo Veganer
Hat sich da in der Zwischenzeit esstechnisch was getan, oder essen wir Salat an den beiden Tagen ?
Bitte um kurze Rückmeldung gerne auch per PN. Lieben Gruss
dare76

Moin dare76,
mit den Restaurantinhabern ist das so vereinbart, dass ich jeder Veganer persönlich beim Restaurantinhaber meldet und seine Speisen für den jeweiligen Abend abklärt.

-Altstadt-Bierhaus Lübeck: Ansprechpartner Herr Möller, Telefon: 0451-73732 (täglich ab 17.00Uhr)
-Brauberger Lübeck: Ansprechpartner Herr Rosenhahn, Telefon: 0451-71444 (täglich ab 17.00Uhr)

Bitte öfters versuchen, wenn sich nicht gleich jemand meldet.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2384
Wohnort: Hirschbach
Ähm, will jetzt nicht nerven. Möchte nur mal ganz vorsichtig anfragen, ob es vielleicht Sinn macht, am Freitag Abend noch bei Euch im Altstadt-Bierhaus vorbei zu schauen. Habe mich/ uns für Freitag nicht angemeldet, weil ja meine "Mittlere" an dem Tag noch zur Schule muss. Und bis wir mit unserem "nicht mehr so ganz neuen" Kleinbus aus unserem kleinen südthüringer Dorf beschaulich bis in den hohen Norden nach Lübeck getuckert sind - na ja, ob wir das bis 19:00 Uhr schaffen, ist eher unklar (... unwahrscheinlich). Aber, bin ja prinzipiell optimistisch, falls ja, würden wir gern noch vorbei schauen. Immerhin war ja zu lesen, dass einige abgesagt haben... . Wenn das von vornherein chancenlos ist, bitte um kurze Rückantwort. Ansonsten würden wir es, je nach Ankunftszeit einfach probieren.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe & Tochter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3898
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Hallo Jens,

ihr habe sicher noch eine Chance, aber wenn ihr nicht vorbestellt kann es im den Essen länger dauern.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2384
Wohnort: Hirschbach
Danke Detlef,
na, wenn wir es schaffen, bis gegen 19/20 Uhr in Lübeck zu sein, werden wir es einfach probieren. Dass es mit dem Essen dann länger dauern könnte, geht völlig in Ordnung, ist dann eben so. Aber vorher bestellen ging ja auch nicht. Kann ja erst nach der Schule losfahren und ich denke schon, dass ich so 6h brauche. Aber kann eben auch "schnell" mal länger sein, und dann würden wir's lassen und fröhlich ab Samstag Morgen an allem teilnehmen.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin Jens,
dass ist kein Problem. Ich habe für solche Fälle ein paar mehr Plätze reserviert. Das alle, zur gleichen Zeit ihr Essen bekommen wird so wieso nichts. Dass wird sich so über 1 bis 1,5 Stunden hinziehen.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Abendstimmung von Heute Abend
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 9
Dreimal Geflügeltes am späten Abend
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 22
Regenbogenx2 am Abend
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 3
Freitag nach dem Regen....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 4
Heute abend
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz