Liebe Pentaxians,
1/8 Ralf hat mich mit seiner höheren Mathematik und dass die 1 für Berlin benachteiligt wäre (klar, Berliner

) etwas verunsichert.
Dieses Jahr stimmen wir einfach einmal ganz langweilig ab, wohin es nächstes Jahr gehen soll, ihr habt 14 Tage Zeit.

Da wir sowieso überall irgendwann einmal hinkommen, stehen auch nur die PLZ-Gebiete zur Auswahl, die wir noch nicht angefahren haben.
Immer wieder wurde ich angesprochen, dass Krakau als Treffpunkt in den Ring geworfen wurde.
Ein Treffen in Krakau ist selbstverständlich parallel dazu möglich, aber unsere Jahrestreffen begrenzen sich auf den deutschsprachigen Raum (deshalb natürlich A und CH mit in der Runde), weil da einfach die meisten von uns herkommen und die Chance auf Locals zu treffen, weil es nun mal vor Ort ist, größer ist.
In 14 Tagen, also direkt im Anschluss an die Umfrage werden wir hier Vorschläge sammeln, welcher Ort euch im gewählten Gebiet am meisten interessiert und die Orga des Treffens aufbauen.
Viel Spaß bei der Abstimmung!

(Ich bitte neben der Abstimmung um fleißige Wortmeldungen, damit das Thema im Portal präsent bleibt.

)
Abstimmungsergebnis PLZ-Umfrage:

Mein Wunschort im PLZ-Gebiet 3:
- Wernigerode
- Hameln
- Goslar
- Hannover
- Fulda
- Magdeburg
- Fritzlar
- Wetzlar
Link zur Übersichtskarte: