Aktuelle Zeit: Do 8. Dez 2022, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Wohin soll es gehen?
Umfrage endete am So 2. Okt 2022, 20:45
Wernigerode 40%  40%  [ 21 ]
Hameln 6%  6%  [ 3 ]
Goslar 8%  8%  [ 4 ]
Hannover 15%  15%  [ 8 ]
Fulda 0%  0%  [ 0 ]
Magdeburg 2%  2%  [ 1 ]
Fritzlar 2%  2%  [ 1 ]
Wetzlar 28%  28%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 53
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2022, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 2647
Wohnort: Krakau, Polen
Für Wetzlar gäb's dann schon die Hymne. So much fun. Net vergesse ...




_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2022, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 3544
Bronco hat geschrieben:
Der Harz hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. [...] Hexen… das wird was :

Du glaubst, dass uns Isabell da erwartet? ... :shock: ... :d&w:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2022, 21:57 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2070
Wohnort: Lübeck
zabaione hat geschrieben:
Ottifant hat geschrieben:
Ich, allerbescheidenst, wage mal Wetzlar vorzuschlagen. Goethestadt.
Und Schiller war auch schon da.
:foto:


Können wir uns da mit Pentax-Kameras blicken lassen ohne auf die Mütze zu bekommen? 8-)



Joh das geht. War vor 5 Jahren beim Tag der offenen Tür und ich wurde dort doch geduldet :mrgreen:

Es gab aber ein paar erstaunte Blicke und auch Nachfragen :mrgreen:

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 13:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 23579
Wohnort: Alpen(NRW)
Bisher haben wir es in entsprechender Gruppenstärke auf unseren UT's geschafft, selbst gestandene Canonfotografen in handfeste Sinnkrisen zu stürzen, da sollte Wetzlar für uns kein Problem darstellen. :mrgreen:

_________________
LG Frank

For the good of the game:
!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 910
Wohnort: Itzehoe
Aber als Pentaxians in des Herz der Leicaianer :devil: zu fahren sollte doch nicht der entscheidende Grund für Wetzlar sein.
Wenn Wetzlar alleine nicht interessant genug ist, sollten wir es lieber nicht wählen.

Und wer trägt das Risikio, falls sich ein Pentaxianer das L-Virus einfängt und mutiert? Ist es das wert? :kopfkratz:

_________________
CU Frank





Habe meinen Namen geändert: Frank aus Holstein, ehemals Max Maier


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4673
Wohnort: im schönen Wetter
Max Maier hat geschrieben:
Aber als Pentaxians in des Herz der Leicaianer :devil: zu fahren sollte doch nicht der entscheidende Grund für Wetzlar sein.
Wenn Wetzlar alleine nicht interessant genug ist, sollten wir es lieber nicht wählen.

Und wer trägt das Risikio, falls sich ein Pentaxianer das L-Virus einfängt und mutiert? Ist es das wert? :kopfkratz:


Ja klar ist es des! Wetzlar ist natürlich Optikstadt, aber hat doch viel mehr zu bieten: Hier tagte z.B.. das Reichskammergericht das gesamte 18 Jahrhundert hindurch. Oder da ist die Geschichte von Wolfgang und Lotte. Kann man im Lottehaus erfahren, wie die Geschichte ausging zwischen Goethe und Charlotte Buff. Und vieles mehr.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 20:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5354
Wetzlar ist schon alleine sehr interessant, aber in unmittelbarer Nähe hat es noch andere sehr sehenswerte Ecken. Auf jeden Fall genug um ein UT zu gestalten.
Aber ich freue mich in jedem Fall auf das UT, egal wo.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 20:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 23579
Wohnort: Alpen(NRW)
2 Tage Zeit zum Abstimmen! :bravo:

_________________
LG Frank

For the good of the game:
!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 910
Wohnort: Itzehoe
Erlebe ich es richtig, das ich nicht mehr umwählen kann?

Bei der Wahl des PLZ-Bereichs konnte man bis zum Ende seine Wahlentscheidung korrigieren, bei diesem Formular kann ich nur einmal abstimmen und dann ist die Abstimmung für mich final beendet. Warum kann ich meine Entscheidung bis zum Ende der Wahl nicht mehr verändern?

_________________
CU Frank





Habe meinen Namen geändert: Frank aus Holstein, ehemals Max Maier


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2022, 13:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 23579
Wohnort: Alpen(NRW)
Das kann ich ganz einfach beantworten: Ich habe einen Fehler beim Erstellen der Umfrage gemacht und wenn ich es berichtigen würde, würde das die bisherigen Stimmen wieder löschen. :kopfkratz:
Lasst es uns jetzt durchziehen, ich selber habe für Wernigerode gestimmt, freue mich aber genau so auf Wetzlar oder wo immer es hin geht! :)

_________________
LG Frank

For the good of the game:
!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2022] Jahrestreffen Freiburg (Breisgau): Die Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: _Sharky_
Antworten: 102
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Sonntag
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 7
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Call to action! UP!
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 45
[UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Namensschild
Forum: Usertreffen
Autor: FMbrod
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz