Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Wohin soll es gehen?
Umfrage endete am So 2. Okt 2022, 20:45
Wernigerode 40%  40%  [ 21 ]
Hameln 6%  6%  [ 3 ]
Goslar 8%  8%  [ 4 ]
Hannover 15%  15%  [ 8 ]
Fulda 0%  0%  [ 0 ]
Magdeburg 2%  2%  [ 1 ]
Fritzlar 2%  2%  [ 1 ]
Wetzlar 28%  28%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 53
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2022, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3337
Wohnort: Itzehoe
dann könnt ihr ja "Am Nico" eine eigene Gruppe aufmachen

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2022, 12:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
pixiac hat geschrieben:
Wer uns bei der Orga ein bisschen unterstützen möchte ist herzlich eingeladen, das hier im Thread bzw. noch besser im folgenden Anmeldethread kundzutun, PN ist auch möglich. :)
Ich selbst bin im Moment unterwegs, kann also immer ein bisschen dauern.
Da wir die Anmeldung wie für das Treffen in Freiburg gerne wieder verbindlich machen wollen, ruht der Punkt bis Anfang übernächster Woche.
Wenn jemand aber schon einmal einen Anmeldethread mit Usernamen/Personenzahlen/Unterkunft öffnen und die Liste kontinuierlich pflegen möchte, würde ich mich sehr darüber freuen! :2thumbs:
Ich mag das Editieren nicht am Handy machen.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich diesen Umfragethead schließen, das wird nicht besser.
Wer die Teilnehmerliste mit Hilfe des Teams pflegen möchte, sich an die bisherigen Anmeldethreads erinnern kann, kann, da ich es selber am Handy nicht tun möchte, einen UT Anmeldethread eröffnen.
Hier ist erstmal Ende. :)

:cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2023] Wernigerode Freitag Early Birds *UPDATE*
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 16
Lahn Automobilslalom 2023 des AMC Gießen
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 8
Rallye "Bad Emstal" 2023
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 11
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Teilnehmerliste
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 268
[UT 2023 — Wernigerode] Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: einAchtel
Antworten: 164

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz