Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich kann mich Christians Worten nur anschließen!
Für mich war es wieder ein sehr schönes Wochenende, ich freue mich, dass das Wetter wieder so hervorragend mitgespielt hat und freue mich auf das nächste Jahrestreffen!

Macht alle fleißig mit beim soeben gestarteten Postleitzahlenspiel! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2014, 22:19
Beiträge: 7
Ein tolles Wochenende mit sehr netten Leuten und schönen Eindrücken und Fotos. Vielen Dank für die Organisation, wirklich alles Top!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4312
Nachdem ich Sonntag Abend erst sehr spät wieder zu Hause war und den gestrigen Abend nach der Arbeit komplett verschlafen habe, kann ich jetzt auch noch was beitragen ... :cap:

Auch von mir ein großes Danke an die tolle Organisation. Ich war ja das erste mal dabei, habe mich gefreut viele persönlich kennenzulernen und freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Jahr, sofern es irgendwie möglich ist dabei zu sein ... :ja:

Und jetzt muss ich mich dann mal um meine Bilder kümmern ... :rolleye:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schoduvel Braunschweig 2018 (Teil 5-Klüngel & Ende)
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 32
[UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Namensschild
Forum: Usertreffen
Autor: FMbrod
Antworten: 4
Duisburg
Forum: Urban Life
Autor: fridolix
Antworten: 1
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Vorankündigung!
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz